OpenKore Problem [BOT]

05/28/2008 19:30 TigerZ#1
Hi ;)
ich habe nen paar Probleme mit meinen Bot ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also dann fang ich mal an.

Ich spiele auf einem Privat server zurzeit macht der Bot es so das er zu der Lockmap hinläuft alles wegkloppt dann sich auf den weg Zur Kafra macht und alles ins Storage legt soweid so gut klappt es Problem ist ich kann Maximal 1000 reinpacken sobald der Bot aber 300 drin hat sagt er Storage Full und macht "EXITING" und der bot ist aus ich kann manuel einfach es ins Storage packen bis 1000 der bot hingegen sagt ab 300 das Storage ist Full wo kann ich das umstellen?

Dann das Zweite Problem.
Wenn Das Storage voll ist, würde ich gerne alles aus dem Storage rausholen lassen und alles verkaufen was ich drin befindet. Nun fragt ihr euch sicher warum lässt er es nicht gleich verkaufen, die Frage beantworte ich am besten bevor sie gestellt wird, weil der Merchant es teurer verkaufen kann und bei 100 mio. sind es schon nen paar mio die ich da mehr kriege (:

Ich Hoffe ich könnt mir Helfen
Vielen Dank!

mfg
05/28/2008 20:22 Aimless Angel#2
hmm ich könnte mir vorstellen das liegt am storage! das hat meines wissens ein max von 300! auf dem server haben sie wahrscheinlich die grenze geändert und das erkennt der bot vielleicht net!

mfg Angel
05/28/2008 21:08 TigerZ#3
danke für deine schnelle Antwort,
kann ich das irgendwie einstellen das er die Grenze nicht mehr hat?

Und wie stelle ich das ein das er alles aus dem Storage hole und der alles verkauft und es solange wieder holt bis das Storage leer ist?

mfg
05/28/2008 21:43 Aimless Angel#4
hmm in sachen einstellungen bin ich nicht so der pro! ^^
aber ich würde dir dafür mal die openkore seite empfehlen! da gibbt nen bereich wo jede zeile der config erklärt ist! alphabetisch geordnet!

mfg Angel
05/29/2008 16:17 TigerZ#5
finds nicht :( hmm
05/29/2008 16:48 Aimless Angel#6
hast du überhaupt mal gesucht?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Angel
05/29/2008 18:47 TigerZ#7
doch habe ich finde keinen Eintrag der irgendwie die Storage begrenzung ausschaltet..
05/29/2008 20:24 Aimless Angel#8
dann schau doch nochmal ins open kore forum! wenn du da ein wenig den search button bemühst, findest du bestimmt etwas passendes! vielleicht sogar leute die auf deinem server sind und das gleich prob hatten!

mfg Angel
05/29/2008 20:59 TigerZ#9
danke =( aber nein finde noch immer nix verstehe nicht ganz was die da schreibe.. verstehe schon nicht greade viel von dem Macros und dann auch noch das englisch wo da nich son ass drin bin *gg*

schade ;(
02/15/2009 16:38 vyvern#10
also ich hab mir die config.txt mal angeschaut und da gibts nen eintrag der heißt itemsMaxNum_sellOrStore.
wenn bei dir bei diesem eintrag 300 steht musst du es wohl auf 1000, aber ich kann für nichts garantieren, ist nur ne vermutung ^^
02/15/2009 18:54 ChibiEbil#11
..old...
ansonsten dcOnStorageFull 0 oda so.

Hideki
02/15/2009 18:58 Aimless Angel#12
immer diese leichenschänder! :D
total alt! das problem vom threadstarter wird sich schon lange erledigt haben!

mfg Angel

~closed~