Das ist doch mal Hammer

05/28/2008 18:36 BlackSpider#1
Ein Link für nicht gesagt zu diesem Download

Nur ein Link von Virustotal wo ich ein Hack gefunden habe der Voller Viren
ist Hammer was sagt ihr dazu

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2008 18:57 123Pac321#2
das is ja hammer scheise (sry is aber so) so viele viren in einen tool
deswegen sollte man alles mit virustotal scannen bevor man es benutzt wens aus dem i-net is

PS:was sollte den das für ein hack sein
05/28/2008 19:31 reijin#3
Quote:
Originally Posted by BlackSpider View Post
Ein Link für nicht gesagt zu diesem Download

Nur ein Link von Virustotal wo ich ein Hack gefunden habe der Voller Viren
ist Hammer was sagt ihr dazu

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja hier wird nur darauf hingewiesen, dass eine exebinder/joiner verwandt wurde. Das heißt: aus 2 exes mach eine. Dass es malware ist ist trotzdem warscheinlich, da so gut wie kein echtes programm mit einem Joiner bearbeitet wird. Ich tippe:
exe 1 = hack
exe 2 = trojan, stealer, keylogger
==> Ergebnis: gescannte exe (erkannt wird nur, dass es sich um 2 exes gehandelt hat)
05/28/2008 19:46 BlackSpider#4
hmm ok dann ist gut das ich den link net gepostet habe
05/28/2008 20:36 antrix99#5
wow:eek: so viele viren naja ich hatte schon irgentwas mit 140 viren :( auf meinen ersten pc hatte kein antivirenprog drauf war damals erst 7 und mein vater hat mich drauf hingewiesen ^^ zum glück:) aber den hack hätte ich nicht geloadet xD wer denkt sich denn sowas aus leute gibts die gibts gar nicht
05/29/2008 05:54 BlackSpider#6
Quote:
wow so viele viren naja ich hatte schon irgentwas mit 140 viren auf meinen ersten pc hatte kein antivirenprog drauf war damals erst 7 und mein vater hat mich drauf hingewiesen ^^ zum glück aber den hack hätte ich nicht geloadet xD wer denkt sich denn sowas aus leute gibts die gibts gar nicht
Ja das sind einige viren habe auch blöd geschaut wie ich das gesehen habe naja sage mal so wenn ich es nicht ausgeführt habe gehts dann passiert ja auch nix wenn einer interesse hat an einer Kaspersky Vollversion mit 88 Tage Laufzeit könnt ihr euch melden