[S]Free CSS ServerSideHack

08/21/2011 15:02 RaWzzY#1
Hallo,
ich suche ein free ServerSideHack ... in dem früheren Mygamehacking.de forum gab es da mal einen.. soweit ich mich erinnern kann.. Dann gibt es ja nurnoch Iniuria und Organner... die sind aber erstens zu teuer und ich geb für sowas kein geld aus :D ....Wenn jemand einen kennt der umsonst ist fände ich das nett wenn er ein link hätte :)

MFG RaWzzY
08/21/2011 15:42 Kamikazekuh#2
Im moment ist SSH V2 in der Entwicklung bei Project Vantage. Den ersten gibts offiziell glaub ich nichtmehr zu kriegen momentan, aber vll findest du auf anderen seiten oder bei denen im Forum Hilfe dazu.

Hier wirst du sonst keinen Support bzw Files kriegen (Hack Requests sind glaube ich verboten.)

€: Achja die erste Version kann man innerhalb von 2 sekunden busten also für Warserver eher ungeeignet (außer man spielt gegen noobs :P)
08/21/2011 16:00 RaWzzY#3
Wie busten ??
08/21/2011 16:09 Kamikazekuh#4
Erkennen. Also VAC mäßig natürlich nichts, aber es ist schon peinlich wenn gegner da sind und innerhalb von 2 sekunden sehen dass ihr cheater seid :D
08/21/2011 16:31 RaWzzY#5
Wie sollen die das merken ... und wo kann ich den da laden da ist kein dl link bei pvantage
08/21/2011 16:32 HIDOLF#6
Project Vantage ist der beste.
08/21/2011 17:24 Kamikazekuh#7
Der SSH von Project Vantage ist ein Sourcemod Plugin.
Und Sourcemod hat auf einem War Server nichts zu suchen. (Wodurch auch schnell auffällt dass was faul ist wenn es doch da ist, gleiches gilt für Metamod das für Sourcemod benötigt wird.)
Es gibt zwar einige "Anpassungen" um den SSH unaufälliger zu machen, aber jeder Spieler der sich damit auch nur minimal auskennt merkt das sofort.

Auf einem SSH War server muss man z.b. nur sm_help (in die console) eingeben und man sieht als normaler Spieler (auch die gegner ja) befehle wie ssh_bunnyhop und ssh_aimbot.

Auf der Homepage wird wie gesagt die erste Version nichtmehr angeboten (zumindest nicht dass ich wüsste).

Also entweder du wartest auf V2 oder du fragst im Forum da nach einer Version.
08/21/2011 17:33 RaWzzY#8
Ich kenn den root ja eigentlich ganz gut :)ich frag ihn mal ob ich die beta testen soll ;D
08/28/2011 18:56 stfu#9
Quote:
Originally Posted by Kamikazekuh View Post
Hier wirst du sonst keinen Support bzw Files kriegen (Hack Requests sind glaube ich verboten.)
So ist es.