Pc springt nicht mehr an

08/21/2011 13:42 MyKnoppers#1
Hallo mein Bruder sein Pc springt nicht mehr an. Ich schätze es ist das Netzteil, weil beim erstenmal einschalten haben sich noch die Lüfter gedreht und die sind nur mit dem Strom verbunden also müssten sie immer laufen. Weiß jemand noch was es sein könnte?
08/21/2011 14:08 guapopaul#2
Wenn sich die Lüfter drehen, du aber kein Bild bekommst, kann auch deine Grafikkarte bzw. dein Monitor beschädigt sein. Das mit dem Netzteil kannst du ausschließen, schließlich kommt ja Strom bis zum Lüfter. Ist sicher nur der Lüfter an, oder leuchtet auch deine Maus, deine Tastertur oder irgendwelche LEDs an deinem Rechner?

Versuch mal nen anderen Monitor oder eine andere Grafikkarte, wenn du noch eine hast :-P
08/21/2011 14:40 MyKnoppers#3
jah die lüfter gehn ja nur kurz an und danach gehen die wieder aus. Die lüfter müssten sich ja immer drehen den die sind ja nur am netzteil angeschlossen
08/21/2011 16:18 .Senju-#4
Liegt dann wahrscheinlcih am Netzteil :D
Fals es doch nciht am Netzteil liegt entweder Monitor kaputt oda Grafikkarte (so wie bei mir)^^

Also ich würd dir den Netzteil empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den hab ich auch und ist auch sehr gut find ich :) da ich ihn jetzt schon längere zeit hab und noch keine problem damit hatte :D

Fals es zu teuer ist Hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der ist auch noch in ordnung aber halt nicht so gut wie der teurere xD

Bei Grafikkarte würde ich für dich (fals du es kaufen kannst bzw dein bruder): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oda [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2011 20:36 THEGO90#5
mach mal den 4er pin vom mainboard ab und guck ob er dann anspringt...bei mir ging er dann an.....hab zwar nix gesehn.......und musste letzendlich das netzteil trotzdem austauschen