Hey Leute,
Ich verkaufe ab Heute meinen Steam account da ich eigentlich schon lange nichts mehr zocke/zocken will.
( Account ist noch nie VAC gebannt oder sowas.)
Natürlich bekommt der Käufer alles was zum account kauf dazugehört.
----------
SOFORTKAUF 40€[/COLOR]
Zahlungs möglichkeiten: , Paysafecard , E*Gold
Preis: Bietet das Gebot was in meinen Augen dann angemessen ist wird genommen und der User wird von mir per pn und im Tread angeschrieben.
Das ist mein Account:
Als Middelman nehme ich Thugzstyle . 92TBM´s sagen alles. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ich habe schon oft mit ihm getradet / als Mm gebucht.
Icq Nummer: per pn.
MSN addy: per pn
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit Freundlichem Gruß,
DavidGFX [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich verkaufe ab Heute meinen Steam account da ich eigentlich schon lange nichts mehr zocke/zocken will.
( Account ist noch nie VAC gebannt oder sowas.)
Natürlich bekommt der Käufer alles was zum account kauf dazugehört.
----------
SOFORTKAUF 40€[/COLOR]
Zahlungs möglichkeiten: , Paysafecard , E*Gold
Preis: Bietet das Gebot was in meinen Augen dann angemessen ist wird genommen und der User wird von mir per pn und im Tread angeschrieben.
Das ist mein Account:
Als Middelman nehme ich Thugzstyle . 92TBM´s sagen alles. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ich habe schon oft mit ihm getradet / als Mm gebucht.
Icq Nummer: per pn.
MSN addy: per pn
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit Freundlichem Gruß,
DavidGFX [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]