Suche Designer/Modelierer

08/21/2011 09:42 Evese#1
Hallo liebe Com,
ich suche für mein Privat Server Projekt eine Person dei aus Leidenschaft Designet und Modeliert und der Lust drauf hat mit mir an einem kleinen Projekt zu arbeiten aber ohne bezahlung.

Die Bereiche in denen du arbeiten wirst sind dann
  • Das Modelieren von Waffen
  • Das Designen von Waffen
  • Das Interface Designen
  • Evtl. Homepage designen

Ich kümmere mich einfach weiterhin um die Story des Servers (möchte eine andere Geschichte in das Spiel bringen). Habe derweils auch schon ne kleine Map gemacht mit eigenen Quests und nen paar netten features.

Also wenn du Interesse hast meld dich einfach per Skype

LG
08/21/2011 10:04 Phillor#2
Wie oft denn noch? -.- Das hier ist der falsche bereich. Wenn du Leute für dein Team suchst, dann poste es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein.
08/21/2011 10:26 Evese#3
Genau das hatte ich gesucht, Danke.
08/21/2011 10:28 ♥Hime♥#4
Quote:
Originally Posted by Evese View Post
Hallo liebe Com,
ich suche für mein Privat Server Projekt eine Person dei aus Leidenschaft Designet und Modeliert und der Lust drauf hat mit mir an einem kleinen Projekt zu arbeiten aber ohne bezahlung.

Die Bereiche in denen du arbeiten wirst sind dann
  • Das Modelieren von Waffen
  • Das Designen von Waffen
  • Das Interface Designen
  • Evtl. Homepage designen

Ich kümmere mich einfach weiterhin um die Story des Servers (möchte eine andere Geschichte in das Spiel bringen). Habe derweils auch schon ne kleine Map gemacht mit eigenen Quests und nen paar netten features.

Also wenn du Interesse hast meld dich einfach per Skype

LG
Du suchst jmd mit hohen Qualifikationen zum nulltarif?
cool story, ich glaube kaum du wirst jmd der das gut kann ohne vergütung finden.
vllt homepage, aber nciht modellieren XD
08/21/2011 10:47 Evese#5
Quote:
Leidenschaft
Vielleicht macht er es gerne und es macht ihm spaß?! Nicht jeder ist ein Geldsack.
08/21/2011 11:26 Kurosaki'#6
Quote:
Originally Posted by Phillor View Post
Wie oft denn noch? -.- Das hier ist der falsche bereich. Wenn du Leute für dein Team suchst, dann poste es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein.
Da dies nun Geklärt ist.

#Closerequest.