GunZ-Spiel

05/28/2008 11:44 BuZZkill#1
GER:

Hallo leute ich habe mal GunZ früher gespielt damals hatte ich noch Windows Profesional SP2 ich habe jetzt runtergeschtuft also auf Windows XP Home Edition SP1

Bei der Homepafe von denen steht das man das haben muss mindestesn oder besser:

Minimum Requirements Recommended Requirements

OS: Windows 98, Windows XP, Windows 2000
DirectX: DirectX 9.0c or above
CPU: Pentium III 500 Mhz Pentium III 800 Mhz or faster
Memory: 256 MB 512 MB or above
Graphic Card: Direct3D 9.0 Compatible(Riva TNT) GeForce 4 MX or faster
Sound Card: Direct3DSound Compatible

Und das hier steht bei mri in Arbeitsplatz:

System:

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 1

Hersgestelt und unterstüzt von:

AMD Athlon(tm) XP 2500+
1.83 GHz
512 MB RAM


GRAFIK KARTE:

NVIDIA GeForce FX 5200

Treiberanbieter: NVIDIA
Treiberdatum: 02.05.2003
Treiberversion: 4.4.0.3
Signaturgeber: Microsoft Windows Hardware Compatibility Publ

So das ist aber net das Problem instaliert habe ich es ja alles und Spielen kann ich das auch blos es stotert immer im Spiel früher aber net erst als ich SP1 gemacht habe und HOME EDITION...kann mir jemadn sagen wie ich das wegamchen kann das stotern meine ich...

ENG: SORRY I CANT SO GOOD ENGLISH

Hello people GunZ times I have previously played at that time I had Windows Pro SP2 I have now runtergeschtuft also on Windows XP Home Edition SP1

In Homepafe of which is that you must have mindestesn or better:

Recommended Minimum Requirements Requirements

OS: Windows 98, Windows XP, Windows 2000
DirectX: DirectX 9.0c or above
CPU: Pentium III 500 Mhz Pentium III 800 MHz or faster
Memory: 256 MB 512 MB or above
Graphic Card: Direct3D 9.0 Compatible (Riva TNT) GeForce 4 MX or faster
Sound Card: Direct3DSound Compatible

And this is at mri in the workplace:

System:

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 1

Hersgestelt and supported by:

AMD Athlon (tm) XP 2500 +
1.83 GHz
512 MB RAM


GRAPHICS CARD:

NVIDIA GeForce FX 5200

Drivers Manufacturer: NVIDIA
Driver Date: 02.05.2003
Driver version: 4.4.0.3
Signature donors: Microsoft Windows Hardware Compatibility Publ

So the net but the problem I installed it and playing everything I can also simply stotert is always in the game earlier but net only when I have done and SP1 HOME EDITION jemadn ... can tell me how I can wegamchen stotern I:)
05/28/2008 12:13 xLiVeRp0oLx#2
English please >.>
05/28/2008 13:06 BuZZkill#3
bitte antwortet doch mal !!!!
05/28/2008 13:13 BuZZkill#4
Please HELP !!!!
05/28/2008 14:18 LuCk3r#5
Stotern.. soll mir das was sagen? meinste laggs? vll inet? oder PC lag?
05/28/2008 14:20 DarkCronicLe#6
stottern -> ruckeln im Spiel ;)
hab aber kp wie das zu fixxen is..
05/28/2008 15:39 BuZZkill#7
jo genau es ist glaub ich wegen der musik oder so ne aber ich haeb kp
05/28/2008 21:01 LuCk3r#8
Musik im spiel oder musik die du an hast? Starte einfach mal das spiel aber mach vorher alles andere aus wie ICQ winamp etc,
05/30/2008 17:09 BuZZkill#9
hast recht jetzt gehts und musik auch lol...^^trozdem danke...für deine antwort....^^
05/30/2008 22:25 LuCk3r#10
No Problem :p.
#Close please.
05/31/2008 20:31 Vulcanraven#11
#closed