ServerTechniker wird Gesucht

08/20/2011 23:47 [GM]NeZZo#1
Hallo :=)

Hier in diesen Thread suche ich einen Server Techniker der sich mit diesen
Dingen auskennen sollte:

-DB
-Client modding
-Serverfiles bearbeiten/erstellen(wenn möglich)
-Neue Sachen einfügen
-usw..

Wer sich mit diesen Dingen auskennt,bitte schreibt mir hier eine PN oder addet mich in Skype.Belohnung wird dann besprochen,wenn sich jemand meldet.

LG [GM]NeZZo
08/20/2011 23:50 'Helios#2
Das gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#reported
08/20/2011 23:56 BomBBuildeR#3
Quote:
Originally Posted by 'Helios View Post
Das gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#reported
Erstens: Das Stimmt
Zweitens: @ Threadersteller: Leute wie du sind einfach nur zu Faul um sich mal ein bisschen einzulesen! Wahrscheinlich suchst du dir nur jemanden der dir für ein Hamachi Server alles zurecht macht , du am Ende sogar noch Geld kassierst obwohl du weder Ahnung noch etwas gemacht hast. Auch ich bin/war Anfänger. Doch ich mache das Beste daraus. Und wenn ich etwas nicht weiß , dann such ich es mir in Epvp raus. Wenn ich es dann immer noch nicht hinbekomme überlege ich , wie es funzen könnte und probier es aus. Bitte nimm dir das zu Herzen und überlege dir , ob du wirklich jemanden so ausnhemen willst und ihn für dich einen Server erstellen lässt nur damit du vor deinen 10 jährigen Freunden prahlen kannst , dass du einen ganz tollen Hamachi Server hast.
08/21/2011 00:21 Scrawler™#4
ich geb dir recht BomBBuildeR, die sache das er nicht nur einen servertechnicker sucht sondern einen der gleich alles macht und am ende verarscht wird.
als serveradmin sollte man was draufhaben ansonsten kann man alles vergessen.
auch wegen einer belohnung sollte man diese aufgabe nicht machen.
denn dadurch werden vermehrt 0815 server erstellt was dann jeden nervt.
08/21/2011 02:40 .Wollsocke#5
Quote:
Originally Posted by 'Helios View Post

#reported
#closed