Zero no Tsukaima

08/20/2011 22:42 -DrainDeimos-#1
Abend liebe Anime Freaks ;)

ich selbst bin ja so einer aber es gibt immer bessere, und da epvp diese Ecke hier anbietet frage ich auch hier:

Jeder kennt bestimmt die Anime Serie Zero no Tsukamia(?)

wenn ja wisst ihr wann endlich die 4 Staffel kommt?

Ich habe mir die Staffeln 1-3 vor knapp 2 Jahren durchgeschaut und warte immer noch auf die 4 Staffel, dachte mir das es endlich draußen ist aber is nix da auf den Seiten auf den ich schaue.

wisst ihr was?

google spuckt nix.
08/20/2011 22:56 Pixel™#2

Da wird erklärt, warum zu höchstwahrscheinlich, das garnicht released wird ^^
08/20/2011 23:05 -DrainDeimos-#3
Danke ich werde mir aber nichts durchlesen!!!

Ich verliere nicht die Hoffnung auf die Animation^^

mal schauen wenn es im Jahre 2012 nicht kommt wird gelesen._.
08/21/2011 00:02 Kyoma#4
Naja bei Zero no Tsukaima muss man ja sagen das es von Staffel zu Staffel schlechter wurde. Da kann ich das verstehn wieso das nicht released wird.
08/21/2011 00:58 Volug#5
Wär aber natürlich toll wenn sie es mit der 4. Staffel wieder ansatzweise aufs Niveau der ersten schaffen.
08/21/2011 14:05 -DrainDeimos-#6
ich will ja die S4 nur haben wegen dem miesen ende von S3 viele fragen offen..

Naja abwarten und Tee trinken wenn nichts kommt bleibt keine andere wahl außer zu lesen.
08/21/2011 14:22 Kyuubinoyoko#7
Wie Noboru Yamaguchi, Autor der Zero no Tsukaima Light Novels, über Twitter bekannt gab, wird die neue Staffel erst im kommenden Jahr ausgestrahlt. Bereits im Oktober werden hingegen unter dem Titel “Zero no Tsukaima Kessakusen” einige ausgewählte Episoden der vorherigen Staffeln gesendet.
08/21/2011 22:35 Tyl1er#8
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Wie Noboru Yamaguchi, Autor der Zero no Tsukaima Light Novels, über Twitter bekannt gab, wird die neue Staffel erst im kommenden Jahr ausgestrahlt. Bereits im Oktober werden hingegen unter dem Titel “Zero no Tsukaima Kessakusen” einige ausgewählte Episoden der vorherigen Staffeln gesendet.
Hier die Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2011 21:57 Shishihara#9
Naja ich fand Staffel 2 am besten, 1 Staffel + 3 waren meiner meinung nach ziemlich schlecht und hat mich manchmal angepisst es zu gucken