[HOW TO] Retail Waffen wechseln

08/20/2011 20:56 ghost´#1
ja leute ich weis endlich wie man die Retail waffen wechselt ;O

also ihr macht folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Z.B., wenn ihr *drei* 8th Slot Permanent-Waffen auf eurem Account habt, könnt ihr sie nur auf der GamersFirst-Webseite wechseln --> Accountprofile.

Hinweis: Ihr müsst beim Wechseln/Auswählen eurer 8th Slot Permanent-Waffen NICHT im Spiel eingeloggt sein.

Der untere Screenshot zeigt die 8th Slot Permanent-Waffen, die sich derzeit auf dem Account befinden, und wie man sie auswählt.

In diesem Fall wird die ausgewählte Waffe als *ausgestattet* angezeigt.

Wenn eine 8th Slot Permanent-Waffe in Gebrauch (also ausgerüstet) ist und du eine neue auswählen möchtest, musst du dich aus dem Spiel ausloggen, dich auf die GamersFirst-Webseite einloggen und eine andere 8th Slot Permanent-Waffe auswählen. Das Wechseln von Permanent-Waffen ist im Spiel NICHT möglich.

Desweiteren, falls ihr andere 8th Slot Waffen habt, müssen diese abgewählt werden, um die 8th Slot Permanent-Waffe auszustatten.

Z.B. Wenn Euer Inventar die 8th Slot M60 enthält, wird diese Waffe nach dem Kauf der 8th Slot Permanent-Famas immer noch zur Verfügung stehen. Wenn ihr die 8th Slot M60 im 8th Slot des Assault seht, müsst ihr nur auf den "benutzen"-Button der 8th Slot M60 klicken, um diese Waffe abzuwählen und die 8th Slot Permanent-Famas im 8th Slot auszuwählen bzw. auszustatten.

quelle: kronos ;)
08/20/2011 21:16 Staminastick#2
Danke!

allerdings da es ein Tutorial ist gehört es dahin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest
08/20/2011 21:17 .ViruZ#3
falsche section

btw: danke das wusste ich selber auch noch nicht

/moverequest
08/20/2011 21:34 ghost´#4
gerngeschehen
08/20/2011 22:36 .Nico#5
hat der account alle retails? Thx hasste
08/20/2011 22:43 Staminastick#6
Quote:
Originally Posted by .Nico View Post
hat der account alle retails? Thx hasste
ist der Account von einem der Admins!
die haben sogut wie alle!
08/20/2011 23:30 ghost´#7
evtl werde ich gebannt wegen real life er hat mir eine verwarnung gegeben weil ich ausversehn falsch gepostet habe :S

wenn ihr dagegen seit postet was dazu hier rein :S ???
08/20/2011 23:32 Sedoux#8
Super Paste&Copy Tutorial :D
08/21/2011 02:50 ghost´#9
Lesen bildet

Zitat: quelle by Kronos
08/21/2011 03:51 Sedoux#10
Danke ich kann Lesen :)
Behaupte du nicht das du alles sofort siehst auch wenns noch so klein unter einem fetten Bild steht wo man eig. nix mehr hinschreibt.

Trotzdem Thanked
08/21/2011 03:57 ghost´#11
okay...
danke ;)