Problem bei Basepointer finden

08/20/2011 17:58 Beobugs#1
Also nachdem ich jetzt vollständig von Pixelsearch die Nase voll habe, beschäftige ich mich gerade mit memory reading. Als Opferspiel habe ich mir das Flash-MMORPG (Beta) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gewählt und mit den HP angefangen diese auszufiltern. Als ich mich dann auf die Suche nach dem base pointer gemacht habe, bin ich nicht fündig, geworden sodass sich mir die Frage stellt: Bin ich zu dusselig oder besteht die Möglichkeit, dass es keinen gibt?
08/21/2011 18:09 .SkyneT.#2
Quote:
Originally Posted by Beobugs View Post
Also nachdem ich jetzt vollständig von Pixelsearch die Nase voll habe, beschäftige ich mich gerade mit memory reading. Als Opferspiel habe ich mir das Flash-MMORPG (Beta) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gewählt und mit den HP angefangen diese auszufiltern. Als ich mich dann auf die Suche nach dem base pointer gemacht habe, bin ich nicht fündig, geworden sodass sich mir die Frage stellt: Bin ich zu dusselig oder besteht die Möglichkeit, dass es keinen gibt?
Es gibt immer einen.

Versuch ihn mit Cheat Engine zu finden.
Gibt einige Tutorials hier wie man ihn manuell findet, sonst gibt es
auch noch in CE einen automatischen Pointer search...

MfG
08/22/2011 20:01 Beobugs#3
Danke für die Antwort. Nun habe ich ersteinmal mit dem Pointerscanner gearbeitet, der hat nichts gefunden...manuell weiß ich jedoch nicht, welche Adressen ich weiterverwenden soll 1 oder 2?:

00c04537 - 8b 04 18 - mov eax,[eax+ebx]
00c04354 - 89 04 19 - mov [ecx+ebx],eax