PIROX SAFE?

05/27/2008 23:12 EgoShooter3000#1
jo ich wollt ma fragen ob pirox atm safe is?
05/28/2008 00:25 BeritoX#2
Genau das gleich wollte ich auch fragen ;)
Das ganze ist ja mit AutoIt gemacht....

und ist der PiroX Angelbot atm safe ?
05/28/2008 01:34 Wichmaster#3
Nein ist er net!
zz is noch garnix safe netmal Glider.
05/28/2008 01:47 Pblx#4
klar
05/28/2008 11:25 BeritoX#5
Quote:
Originally Posted by PiroX View Post
klar

Also der PiroX AFK Bot ist SAFE ?
und der PiroX AFK Angelbot ist auch SAFE ?
05/28/2008 12:32 Bot_interesierter#6
Wenn PrioX jetzt Polymorphen Code hat um seine Signatur zu verbergen schon, sonst ist er so safe wie eh und je, sprich wenn die bei Blizzard mal wieder lust haben PrioX User zu bannen können sie es einfach tun, in dem sie einen Knopf drücken und Warden mit der Signatur füttern.
Die Sache mit Glider und Innerspace ist wieder was anderes, Blizzard hat es geschaft die Sichrungssysteme beider Programme zu umgehen bei Glider wäre das Tripwire und der komische Shadowtreiber (den ich für ziemlichen Bockmist halte btw, da Blizzard einfach nach diesem Teil dann sucht, statt Glider), im Fall von Innerspace ist es isxwarden, welches versucht alle Funktionen von Warden zu Hooken und Warden auf Updates zu prüfen.
Bei Öffentlichen Autoit Scripts müssen sie nur die Signatur von dem Programm in Warden eingeben, ihr könnt euch davor schützen, indem ihr den Code des Programms ändert und eventuell den Fenster Titel, wobei ich es für ein Gerüchthalte das die Fensternamen gehashed werden, bzw ich hab keine Handfesten Beweise gesehen.
05/28/2008 12:57 freakrn#7
Nun ja die ISX User haben se nun zum zweiten mal an den Eiern gepackt, nach einer Woche schon wieder ne Banwave bei den ISX´lern.
Autsch ich glaub momentan ist das ganze wirklich noch mit Vorsicht zu genießen.
05/28/2008 21:11 Pblx#8
es wurden noch nie pirox user durch warden gebannt, noch nie.
Der code vom afk bot is public und fishbot hat ne art polymorph, dass der file hash verschieden ist. Natürlich hat er keine so extreme anti detection wie glider, aber dennoch ist bisher keiner gebannt worden.

Die Frage ist nur wir lange werden die tools noch save bleiben. Mich werden sie sicherlich nicht erwischen und ich bote wirklich 90% in wow, da mir das spiel kein bock mehr macht.