[Source Idee]Shop Helper

08/20/2011 14:18 Teare#1
Ich hatte vor einigen Tagen einfach so beim Frühstücken einen Geistes Blitz.
Ich hatte mir gedacht, vielleicht könnte ein begabter Sourcer ja meine Idee verwirklichen.
Hier ist sie!
Da nicht jeder die Preise von Items weis, wäre es doch sinvoll, eine art Shop Helper zu machen.
Der würde (nach meinen Vorstellungen) z.B. so aussehen:

Was haltet ihr davon?
Ist es eine gute Idee?
Ist sie verwirklich bar?

Und ja, ich habe gestern angefangen Offical Flyff zu spielen :D
08/20/2011 14:24 Achileus#2
Wäre total sinnlos weil die leute machen ihre Preise und dann müsste ja der Source denn Durchschnitt von denn User Preisen berechnen und in dem Textfenster geben aber es wäre echt viel arbeit aber richtig viel denk ich mal und würd sich nicht lohn auf P server.
08/20/2011 14:32 Slepnix#3
wie achileus gesagt hat die spieler haben immer einen anderen preis und bei high raten wäre das sinlos aba bei low server wäre es eig sinvoll ich finde diese idde eig sehr gut nur das was du noch brauchst ist viel zeit geduld und erfahrung ich wünsch dir viel erfolg damit.
08/20/2011 14:34 Achileus#4
Quote:
Originally Posted by Slepnix View Post
wie achileus gesagt hat die spieler haben immer einen anderen preis und bei high raten wäre das sinlos aba bei low server wäre es eig sinvoll ich finde diese idde eig sehr gut nur das was du noch brauchst ist viel zeit geduld und erfahrung ich wünsch dir viel erfolg damit.
Jap das problem ist lowrate server ist nimmer so angesagt also das wäre zuviel Arbeit das zu machen . für Offi wäre das natürlich sehr sehr gut .
08/20/2011 14:36 Reavern#5
Ich schließe mich Achileus an, finde auch es wäre Sinnlos.

Ich meine manche stellen ihre sachen extra teuer in den Shop, nicht weil sie es verkaufen wollen, sondern weil der ShopName wichtig ist:

VK: Behe 1H Axe sk: 5mrd; oder ähnliches.

Aber da der Preis ja nur empfohlen wird, muss man ihn ja nicht nehmen.