[AutoShutdown]Aion

08/19/2011 23:09 szmast3r#1
Heyy wollte hier mal mein auto shutdown zeigen und dachte dass es vllt nützlich für alle botter unter euch sein könnte, die den PC nicht die Gesamte nacht an lassen wollen sondern nur eine bestimmte zeit!

Mit diesem (selbst gescriptetem) AutoIt tool könnt ihr die Minutenzahl einstellen Wann der PC herunterfahren soll! (abbrechen könnt ihr dies in dem Tray!)

Auch hilfreich falls ihr downloads am laufen habt aber müde seit oder weg müsst ETC.! Ihr könnt jede beliebige Zeit einstellen (NUR in Minuten!)

Falls der PC nach 10 Minuten NICHT herunterfahren sollte wird er ein "Force Shutdown" durchführen... also das herunterfahren "Erzwingen"

Virustotal: 64-Bit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

32-Bit Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ihr könnt sie gut gebrauchen! Falls ja schadet mir ein "Danke" nicht xD :P

MfG
szmast3r
08/20/2011 10:53 Nirasicho#2
Brauche es zwar nicht, aber nettes Tool, super Idee. Kriegst ein thanks :)
08/20/2011 13:30 Speed K#3
Jo, finde ich auch, ein netter anfang. Du kannst dich mit autoit ja auch mehr in richtung hacks aufmachen (wenn du das nicht schon tust tust). Dabei empfehle ich dir autoitbot .de, dort kannst viel lernen und viele personen helfen dir bei eventuellen Problemen.

greetz
08/21/2011 08:49 armoracia#4
can u explain in english
08/21/2011 09:09 Nirasicho#5
Here is translation:

Quote:
Hey, I wanted to show you my auto-shutdown program and thought it may be useful for all botters who cannot let their PC run all night, but a certain amount of time.

This AutoIT tool I scripted let you choose when your PC should be shut down (after how many minutes).
You can interrupt this process with the tray icon.
Best regards,
Rajin
08/26/2011 14:45 Volltboon#6
es nützt dir nichts wenn du in jeder sektion diesen motherfu.. shutdowner
reinstellst ich sagte dir stell ihn in der mini release sektion von autoit rein !

wer sich vergewissern will [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und bitte ja.. c&p von seinem eigenen thread in allen sektionen machen ist echt mies.