[AutoShutdown]WoW

08/19/2011 23:07 szmast3r#1
Heyy wollte hier mal mein auto shutdown zeigen und dachte dass es vllt nützlich für alle botter unter euch sein könnte, die den PC nicht die Gesamte nacht an lassen wollen sondern nur eine bestimmte zeit!

Mit diesem (selbst gescriptetem) AutoIt tool könnt ihr die Minutenzahl einstellen Wann der PC herunterfahren soll! (abbrechen könnt ihr dies in dem Tray!)

Auch hilfreich falls ihr downloads am laufen habt aber müde seit oder weg müsst ETC.! Ihr könnt jede beliebige Zeit einstellen (NUR in Minuten!)

Falls der PC nach 10 Minuten NICHT herunterfahren sollte wird er ein "Force Shutdown" durchführen... also das herunterfahren "Erzwingen"

Virustotal: 64-Bit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

32-Bit Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ihr könnt sie gut gebrauchen! Falls ja schadet mir ein "Danke" nicht xD :P

MfG
szmast3r
08/23/2011 02:24 Frosttall#2
Erstmal danke, dass du dir die mühe gemacht hast.

Ich empfehle Vista Shutdown Timer, welcher entgegen dem Namen auch auf allen Windows versionen ab Windows XP geht.

So kann man auch mit einem Timer in den Ruhezustand wechseln, den Rechner um eine Uhrzeit aufwachen lassen usw.
Ich fahre meinen PC eigentlich nur runter, wenn ein reboot wegen einer installation nötig ist, ansonsten Ruhezustand ftw!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2011 16:46 szmast3r#3
Ja, aber ich will ein bisschen scripten lernen und so kann ich euch gleichzeitig helfen^^
08/26/2011 14:45 Volltboon#4
es nützt dir nichts wenn du in jeder sektion diesen motherfu.. shutdowner
reinstellst ich sagte dir stell ihn in der mini release sektion von autoit rein !

wer sich vergewissern will [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und bitte ja.. c&p von seinem eigenen thread in allen sektionen machen ist echt mies.
08/28/2011 00:35 Caiipi#5
Geht zwar auch mit Windowsboardmitteln, trotzalledem ist es immer gut sich mal selber zu probieren :)