Myfreefarm Bot

08/19/2011 22:09 ʂհმղէἶἶ#1
Hallo leute Ich wollte für euch einen MFF bot hochladen er ist nicht von mir habe aber die erlaubnis ihn hochzuladen ! Mann kann 3 wunschprodukte einstellen und die menge ! Einen Questmanager und er kann farmis bedienen! zudem pflanzt er an giesst und erntet! ALLES einwandfrei
Ein Thanks und Feedback hier im forum ist erwünscht!

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg shantii

Credits by TGI Codaz

Made by TGI Codaz
08/19/2011 23:48 °>_Final.Day_<°#2
Dann erklär mal, warum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da nen netten Virus anzeigt..
08/20/2011 03:07 BlackHybrid#3
Quote:
Originally Posted by °>_Final.Day_<° View Post
Dann erklär mal, warum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da nen netten Virus anzeigt..
Ich weis zwar nicht wo du bei 0 /43 (0.0%) den Virus gefunden hast. Aber dann wird es wohl so sein.

Ich probiers morgen vielleicht mal aus. Ein Screen oder so wäre nicht schlecht
08/20/2011 11:15 Shadow992#4
Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
Ich weis zwar nicht wo du bei 0 /43 (0.0%) den Virus gefunden hast. Aber dann wird es wohl so sein.

Ich probiers morgen vielleicht mal aus. Ein Screen oder so wäre nicht schlecht
Also ich habe den Bot in einer Sandbox gestartet, ich habe ihn zwar nicht genauer unter die Lupe genommen, aber auf den ersten flüchtigen Blick, macht er nichts "böses".
08/20/2011 11:21 ʂհმղէἶἶ#5
also Virus wird bei dir angezeigt ? *grübel* also bei mir ghet er 100 % stelle später noch screen reihn ;) oder ein viedeo :)

Lg shantii

puSh
Screen kommt morgen hat zur zeit keine ziet ;)

Lg shantii
08/20/2011 23:26 °>_Final.Day_<°#6
Nach Download der Datei:

Entsprechender Screen ist im Anhang..
08/21/2011 03:04 BlackHybrid#7
Einer von 44.
Würde ich mir keine gedanken machen vorallem wenn man den Befund sieht.
Goolge einfach mal nach Heuristik.
Wenn er in irgend einer Weise die Daten weiterreichen sollte wäre kein Problem es nicht von VT erkennen zu lassen.
Wirklich hilft da nur ein Packet sniffer, um sicher zu gehen.
08/21/2011 11:14 ʂհმղէἶἶ#8
man leute ihr unterhaltet euch ganze zeit nur wegen nem virus -.- zzz! ich wollte euch das reihnstelen damit ihr nen guten bot habt und ich nen thanks bekomme :D :D !naja also er ist definitiv kein virus,Hack etc. er ist einfach ein MFF Bot :)

Lg shantii
08/21/2011 22:00 moppel31#9
Quote:
Originally Posted by ʂհმղէἶἶ View Post
Hallo leute Ich wollte für euch einen MFF bot hochladen er ist nicht von mir habe aber die erlaubnis ihn hochzuladen ! Mann kann 3 wunschprodukte einstellen und die menge ! Einen Questmanager und er kann farmis bedienen! zudem pflanzt er an giesst und erntet! ALLES einwandfrei
Ein Thanks und Feedback hier im forum ist erwünscht!

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg shantii

Credits by TGI Codaz

Made by TGI Codaz
Wenn du denkst, dass du für soetwas von mir noch ein Thanks bekommst, ne du.... ist nicht . Die Entwicklung wurde schon vom Progger seit über einem halben Jahr eingestellt.

Nur noch zur Info:
Der Bot ist in Java geschrieben (und somit auf (fast) alles BS lauffähig.)
08/22/2011 08:25 ʂհმղէἶἶ#10
naja musst du wissen ;) :) ! an alle die ihn noch nicht haben ! ich finde er ist ein muss :D ! wer ihn hat und benuzt viel spass damit ;) :D