[Paypal] Konto überziehen ?

08/19/2011 21:40 .RePlayEd#1
Hii epvp.

also ich hab auf meinem paypal konto noch 14€.
hab jetz aber vor mir etwas für 60€ zu kaufen.

so kann ich jetz einfach mit paypal bezahlen ?
werden dann erst die 14€ vom PP konto abgebucht, & der restliche betrag vom giro konto ?

danke für antworten.
08/19/2011 22:00 .Crash#2
Das geht hat aber den nebeneffeckt das der nicht vorhandene Betrag dann vom BankKonto eingezogen wird. Ist das Geld auch auf dem Bankkonto auch nicht vorhanden friert PayPal die automatische Rückbuchung der Bank ein bis Zahlungsfähigkeit besteht.

Daher NICHT ZU EMPFEHLEN wenn du kein Geeld haßt kannst du auch nichts kaufen das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
08/19/2011 22:17 .RePlayEd#3
ich hab ja geld auf meinem konto.. also dürfte das keine probleme geben ?
08/19/2011 22:20 .Crash#4
Quote:
Originally Posted by .RePlayEd View Post
ich hab ja geld auf meinem konto.. also dürfte das keine probleme geben ?
Ja das geht wenn du dein PP mit dem BankKonto verifiziert haßt dann wird der fehlende betrag direkt von dort abgebucht. Das wird dann auch bei der Bezahlung nach dem Motto "14€ Guthaben Rest Bankkonto" erläutert.
08/19/2011 22:29 .RePlayEd#5
na klasse jetz hab ich den salat -.-"

Quote:
Sie werden sicher zur giropay-Seite weitergeleitet und greifen dort direkt auf Ihr Online-Banking zu.
Loggen Sie sich mit Ihrer PIN ein.
Bestätigen Sie Ihre Zahlungsdetails mit Ihrer TAN. Fertig.
08/19/2011 22:33 .Crash#6
Quote:
Originally Posted by .RePlayEd View Post
na klasse jetz hab ich den salat -.-"
Das heißt du befütterst dein PP manuell. Der Kauf ist dennoch erst bestätigt wenn dieser Schritt fertig ist. Falls du kein OB nutzt musst du dann leider erstmal eine Überweisung zu PP machen.

Sry wenn ich das undeutlich erklärt hab mit "Via Bankkonto" verifiziert ging ich nun davon aus das dieses Bankkonto dann auch "Verknüpft" ist.
08/20/2011 13:46 .RePlayEd#7
ja wodran seh ich denn o es verknüpft ist ? verifiziert hab ich es ja mit diesen cent beträgen....