hi com & coder
ich will mir gerne mal einen eigenen chat programmieren
wahrscheinlich einen webcam chat, könnte aber auch nur ein normaler chat ohne webcam sein.
als erstes würde ich gerne wissen was ich dafür alles brauche
kenntnisse einer programmiersprache? welche sprache?
ob dies was kosten würde? und wie viel ca im monat?
ja wär sehr nett wenn mir jemand da behilflich sein könnte und meine fragen beantwortet
also eigene homepage für den chat erstellen+ den chat selbst
ich seh das als großes projekt
ich hab keine kenntnisse in programmier sprachen aber bin sehr schnell fähig
wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe.
ich nehm gerne herausforderungen an und für mich ist dies sicher nicht simple trotzdem möchte ich das probieren
damit sich kumpels von mir und andere bekannte alle auf einer seite treffen können zum chatten chillen etc
von daher muss der name der hp nicht ausschlaggebend sein weil es eher privat sein sollte unter bekannten und kumpels. ihr fragt jetzt gibt doch genug seiten programme mit den man sich unterhalten kann sicher aber das ist ja nicht der sinn. ich will das alles erlernen.
ob man das ganze mit einer kostenlosen domain machen kann? oder ob der platz zu klein ist?
so das wars im großen und ganzen
ich will mir gerne mal einen eigenen chat programmieren
wahrscheinlich einen webcam chat, könnte aber auch nur ein normaler chat ohne webcam sein.
als erstes würde ich gerne wissen was ich dafür alles brauche
kenntnisse einer programmiersprache? welche sprache?
ob dies was kosten würde? und wie viel ca im monat?
ja wär sehr nett wenn mir jemand da behilflich sein könnte und meine fragen beantwortet
also eigene homepage für den chat erstellen+ den chat selbst
ich seh das als großes projekt
ich hab keine kenntnisse in programmier sprachen aber bin sehr schnell fähig
wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe.
ich nehm gerne herausforderungen an und für mich ist dies sicher nicht simple trotzdem möchte ich das probieren
damit sich kumpels von mir und andere bekannte alle auf einer seite treffen können zum chatten chillen etc
von daher muss der name der hp nicht ausschlaggebend sein weil es eher privat sein sollte unter bekannten und kumpels. ihr fragt jetzt gibt doch genug seiten programme mit den man sich unterhalten kann sicher aber das ist ja nicht der sinn. ich will das alles erlernen.
ob man das ganze mit einer kostenlosen domain machen kann? oder ob der platz zu klein ist?
so das wars im großen und ganzen