Plugin gesucht!

08/19/2011 19:27 Wh!†3-Dev!L#1
Hallo ich suche für meinen MC Server ein Plugin wo man ein Großes Gebiet so Protecten kann das Niemand etwas ab/bauen kann. Dann wenn User A eine Fläche haben möchte Zäune ich die ein und mache das so das er auf der Fläche ab/bauen kann und auf seine Truhe zugreifen kann etc. Aber wenn User B auf die Fläche geht und etwas ab/bauen möchte kommt eine Nachricht das es nicht geht und er auch auf seine Truhe nicht zugreifen kann. Aber wenn User C kommt und User A sagt er will mit User C bauen das User C auch auf der Fläche ab/bauen kann und auf die Truhe zugreifen kann.

Hoffe ihr habts verstanden.^^

MfG. Wh!†3-Dev!L
08/19/2011 19:30 VRF#2
Sammelthread nutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2011 19:37 Metzer#3
Worldedit + Worldguard.

Das mit den Truhen geht zwar nicht, aber mit LWC kann man auf die Truhe ein PW machen. So das User A und C mit den PW auf die Truhe zugreifen können.
08/19/2011 19:44 Wh!†3-Dev!L#4
Also geht das mit WorldGuard und WorldEdit dass Nur User A und C in diesem Gebiet bauen können und User B nicht?
08/19/2011 19:46 Metzer#5
Quote:
Originally Posted by Wh!†3-Dev!L View Post
Also geht das mit WorldGuard und WorldEdit dass Nur User A und C in diesem Gebiet bauen können und User B nicht?
Ja, du kannst ein Gebiet protecten und auf den Gebiet kannst du Baurechte für User A und C geben. Dann können halt nur die zwei dort bauen.

Auf Youtube gibt es genug deutsche Videos wie man mit WE/WG protectet.
08/19/2011 19:46 xCrytime#6
Ja mit /region addowner user a user c
08/19/2011 19:49 Metzer#7
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Ja mit /region addowner user a user c
Dafür muss er aber erstmal zwei Punkte wählen mit einer Holzaxt. Den niedrigsten mit links und den höchsten mit rechts. Danach einfach nur /region define Regionsname. Dann das /region addowner.
Es geht auch wenn das Gebiet vom Bedrock bis zum Himmel protectet sein soll das du wenn du ein Gebiet gemacht hast //Expand vert eingibst.
08/19/2011 19:53 Wh!†3-Dev!L#8
Danke gucke mal in Youtube wenns nicht geht melde ich mir nochmal.
08/19/2011 20:19 M-M-M#9
Also ich hatte Worldedit...

kann man das nicht wenn man //chunk eingibt protecten?