3 Probleme

08/19/2011 17:12 robinb#1
Hey Leute,

Zuerstmal: Ich habe 3 Probleme.
1.Ich habe mir eine fertige Hp in den htdocs ordner von xampp getan wie in einem tut.Habe in den dateien schon immer mein mein sql pw und so eingetragen.Leider kam beim öffnen der hp leider nur des heraus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.Ich habe es schon eingerichtet aber das antihack von tom wird ingame nicht angezeigt...
3.Patcher erstellen: Habe es eiglich schon gemacht aber ich verstehe des mit diesem webspace oder so nicht. :(

Bitte um hilfreiche beiträge oder vllt könnt ihr mir ja auch über TeamViewer helfen:
Mein Skype Name : robin_fsm


MfG Robin :mofo:
08/19/2011 17:13 .Haro#2
1. Was kam heraus? wird nichts angezeigt.
2. Sicher die richtigen Ports angegeben?
08/19/2011 17:20 robinb#3
bei der hp kahm des heraus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jz iss noch eins dazu gekommen.

ich habe einfach nochmal alles neu in den clienten gepackt(neuz.dll, neuz.exe und so)aber jz , wenn ich den clienten starten will kommt nur noch neuz funktioniert nicht.
08/19/2011 18:33 Meikbrosoft#4
3. schau dir meine tut an -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2011 19:19 Gamegamler#5
Wenn ich du wäre würde ich den Patcher nicht mit WebSpace laufen lassen da deine HP auch mit Xampp läuft würde ich den Patcher auch mit Xampp laufen lassen kannst mich ja mal anschreiben wennste net weist wie
08/19/2011 19:22 Yakuzai.#6
Zum zweiten Problem :
Such mal im Ordner C:\Xampp\php die Datei php.ini
Und such das hier :
Code:
;extension=php_mssql.dll
Jetzt entfernst du davor das ";".
Das gleiche machst du mit
Code:
;extension=php_pdo_mssql.dll
Jetzt sollte die HP richtig angezeigt werden.

Zum dritten :
Geh in den Ordner config im Antihack -> connections.ini
Da schreibst du bei CacheServer Port einen beliebigen port rein, den du dann auch in deine CacheServer.ini rein schreibst, und bei Port the Client connects to schreibst du den Port hin, der vorher in der CacheServer.ini drin stand.
08/19/2011 19:25 killerooo#7
Es hat nichts mit den Extensions zu tun weil sonst die Felder nicht angezeigt werden würden.

Erstell dir aus der Source nen Patcher: Such nach _define_usa und änder dort das was du benötigst.
08/19/2011 19:49 .Haro#8
Alter, killerooo sag mal wie verliebt musst du denn in die Source sein? o_O Deine Source-Kommentare sind in dem Thread nutzlos, weil der das zu 100% nicht hinbekommt.

Man kann sein Leben auch ohne Source Leben und auch Patcher erstellen ohne Source, ja das geht wirklich.

@ topic: robinb normalerweise müsste alles geklärt sein oder?
08/19/2011 19:50 Flash!#9
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
Es hat nichts mit den Extensions zu tun weil sonst die Felder nicht angezeigt werden würden.

Erstell dir aus der Source nen Patcher: Such nach _define_usa und änder dort das was du benötigst.
Du laberst wieder die größte Scheiße ever.
Da nimmt man sich vor nicht mehr so viel hier zu schreiben/flamen und dann sowas. Boah da kriegt man Pickel von.

.. und das mit dem Patcher kann man sehr gut ohne Source machen,
gibts genügend Tutorials.
08/19/2011 19:59 robinb#10
also ich glaube des sollte alles klären werde ich aber noch n bisl brauchen um des tut und die ratschläge auszuprobieren.

was soll ich machen wenn ich doch noch probleme habe? kann der thread vllt noch n bisl offen bleiben pls
08/19/2011 20:06 .Haro#11
Klar, dann bleibt der noch offen ^^ Dani wird den schon nicht schließen
08/19/2011 20:07 robinb#12
also habe jz des erste problem bei der hp.

habe des wie yakuzai gesagt hat versucht aber in der php.ini waren die beiden ;
schon weg sodass es immernoch so iss auf der hp
08/20/2011 10:15 Slepnix#13
2.Ich habe es schon eingerichtet aber das antihack von tom wird ingame nicht angezeigt...

kuck mal in der cache ini port musst da sein 15400 und dein client port auch
08/20/2011 12:04 robinb#14
wenn ich bei cache und client port des gleiche hinmache kann ich den cacheserver nicht mehr starten :(

pls help will jz eins nach dem andern machen als erstes jz des antihack
kann mich pls jemand in skype adden und mir da helfen : robin_fsm <- Skype id^^
08/20/2011 13:06 .Haro#15
öffne die connections.txt

bei cache Server schreibst du 5400 hin

& bei port client connects to, schreibst du 15400 hin

danach gehst du in den Ordner wo deine CacheServer.ini drin ist
die öffnest du dann
& schreibst, falls da der Port 5400 noch nicht steht, den Port 5400 hin.

Danach lädst du dir dieses Programm herunter -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du das alles gemacht hast, schreibst du hier rein & ich erklär dir den ResHacker.