Qraut.de : Ein super Browserspiel!

08/19/2011 16:29 imaktor#1
Vor 5 Tagen bin ich auf das Spiel Qraut gekommen und es hört sich wirklich super und vielversprechend an. Ihr seit ein Hammel-oder Eberling und baut eure Behausung, eure Skills und eure Kampffertigkeiten aus.
Ab Level 7 könnt ihr für 14 Tage einer Kaste beitreten in der ihr einige Bonis kriegt.
Mit level 20 gehts dann ab in eine Gilde, wo ihr eure Zukunft wählt. ( Minennarbeiter, Arbeiter, Schmied oder Händler.
Mir macht das Spiel wirklich sehr Spaß und wenn ihr es auch spielen wollt klickt doch bitte auf diesen Link um für mich und euch ein Geschenk freizuschalten sobald ihr Level 3 erreicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und sagt doch bitte euren Ingamenamen per pn oder schreibt ihn mir, damit wir zusammen Spaß haben können. Ihr könnt auch unter der Anmeldung einen Namen sagen, der euch zum Spiel gebracht hat.
Tragt doch da bitte TheDoctorKaboom ein, ich wäre euch sehr dankbar!
Mfg euer Ima!
08/19/2011 17:23 CreY0#2
Also ich schaue es mir an da ich wirklich langeweile habe aber gestalle doch die Übersicht besser ;) (hier in Elite)

Bisschen mehr ansprechend :)
08/19/2011 18:39 imaktor#3
Ja, werde ich ich in naher Zukunft vllt. machen. Hab das gerade auf die Schnelle geschrieben um mein Level 3 Quest zu schaffen :D.
Und es spielen noch sehr wenig dieses Spiel, was ich außerordentlich schade finde.

Edit. Ist es nicht erlaubt um mein Quest zu schaffen, Spieler in diesem Forum per Link, der mir Bonis gibt zu werben? Weil das anscheinend editiert wurde.
08/19/2011 18:46 Shadow992#4
Quote:
Originally Posted by imaktor View Post
Ja, werde ich ich in naher Zukunft vllt. machen. Hab das gerade auf die Schnelle geschrieben um mein Level 3 Quest zu schaffen :D.
Und es spielen noch sehr wenig dieses Spiel, was ich außerordentlich schade finde.

Edit. Ist es nicht erlaubt um mein Quest zu schaffen, Spieler in diesem Forum per Link, der mir Bonis gibt zu werben? Weil das anscheinend editiert wurde.
Ref-Links sind verboten.
Von daher habe ich ihn rausgenommen. ;)
08/19/2011 18:50 imaktor#5
Achso, ok schade.
Aber wenn die Regeln so sind :D