Also, ich hab mir den Virus so ca. vor 4-5 Tagen eingefangen, und gehofft, dass sich das Problem von alleine wieder behebt. Bei jedem Start wird eine Meldung angezeigt, die sagt das das Programm nicht gestartet werden kann, da quizze.dll oder so auf dem computer fehlt. Systemwiederherstellung habe ich auch schon ausprobiert. Ich hab ees auf 4 Tage zurückgesetzt,das höchste was ging. Nur leider hat das auch nichts gebracht :( Formatieren is auch nich, da ich dort auch keine Zugriff habe. Ich müsste nämlich über Systemsteuerung rein, und dort kommt die selbe Meldung. Gegooget habe ich schon Stunden, habe auch Antworten gefunden, nur verstehe ich diese nicht. Ich muss irgendwie in die Registry kommen(ich schätze mal das ist Regedit)nur komm ich dort nicht hinein, selbst mit abgesichertem Modus nicht.Dann müsste ich so einen Pfand finden der irgendwas mit HKY_CURRENT_USER\Software\Windows und so weiter heist. Habe dies auch schon eingegeben, gab aber keine Treffer. Dann müsste ich dort die zahl 1 durch 0 ersetzen. Na ja, ich müsste erstmal versuchen in die Registry reinzukommen. Nur geht das nicht :((. Pls helft mir irgendwie