Galaxy Gates BUG's

08/19/2011 14:16 EvilPolska#1
To finish faster wave in galaxy gates you have to kill half of aliens then use Logout Hack. On krystallons you can do different, you can kill all of them and then use Logout Hack, you will have killed in log only 6-7 kristallons is good fro credits. You can "clone" like that aliens and for example you can have 40 kristallons in gate ;)
08/19/2011 14:18 UND3RW0RLD#2
THX 4 sharing
08/19/2011 14:21 kamieniarz#3
thank you! now BP will fix it :(
08/19/2011 14:24 UND3RW0RLD#4
See the good side:

If they fix the logout-hack we can ddos their servers. :)
08/19/2011 14:26 Serraniel#5
And then the server are more laggning than now. Very good side. I liked the other more when we could used the bug -.-'
08/19/2011 14:27 kamieniarz#6
:| good luck
and this gg bug is veery low bug.
08/19/2011 14:31 UND3RW0RLD#7
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
And then the server are more laggning than now. Very good side. I liked the other more when we could used the bug -.-'
Ich bin nicht hier, um so stupide Dinge zu tun wie z. B. botten. Mein Ziel ist es BP zu schaden. Bots sehe ich bloß als Möglichkeit eines versteckten DoS-Angriffs. Wenn Du der Meinung bist deine Zeit mit Do verschwenden zu müssen, kann ich deinen Beitrag allerdings verstehen. Du wirst meine Ziele sowieso nicht verstehen, weil sie mehr so etwas wie ein Puzzle sind.

Versuch weiter meine Skrupel zu suchen... :O
08/19/2011 14:33 TheDarkness (SC2)#8
ich weiß ja nicht wie genau das ablaufen wird bei nem ddos angriff aber ich schätze es würde etwa so aussehen

-ddos angriff start
-polizei kommt vorbei
-anklage
-bigpoint kriegt nen haufen kohle

oder täusche ich mich da :rolleyes:

ich meine wenn man schon leute findet die sich mal ein paar filmen runterladen wird ein ddos angriff wohl mehr aufmerksamkeit eregen :D
08/19/2011 14:34 Serraniel#9
Ich botte kein darkorbit (mehr). Nur auf dem testacc fürn PB Bot. Aufm main sogut wie nie. Man kann Darkorbit auch ohne banken zocken und gut sein und auch auf den Bot verzichten wie ich mit meinem main zeigen will.
btw: Dosen ist illegal. Sobald BP bei epvp nach deienr ip fragt muss epvp die hergeben wenn ne anzeige vorliegen würde gegen dich...
08/19/2011 14:36 UND3RW0RLD#10
Es sind Eure Bots... Ich begrüße es lediglich.. ;)

btw. Ein richtiger ddos startet sicher nicht von 10 IPs sondern eher von 10.000 IPs. Aber es war garkein ddos es waren Botuser...

*e* Noch haben sie den Floodschutz ja drin, deswegen brauchen wir ja auch mehr Botter. ;)
08/19/2011 14:36 panzertank#11
Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ View Post
See the good side:

If they fix the logout-hack we can ddos their servers. :)
you will end up like this
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;):rolleyes:
08/19/2011 14:37 TheDarkness (SC2)#12
gähn die fragen nicht bei der ip sondern bei der isp nach (internet service provider) und die müssen es dann nicht rausgeben, erst wenn ein gerichtlicher beschluss besteht, aber naja der wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen

und wenns 10.000 ips sind, die bullen kriegen sowieso alle ...

@panzertank, lol so if i got it right the kid bought a programm in a call of duty forum to start a ddos attack to get a better score in the game, lol
08/19/2011 14:40 Serraniel#13
Ich meine wenn man öffentlich zugibt das man dosed. Ich erinnere mich and die fritzen die bei paypal gedost haben ;)
Botusen ist da schon was anderes. das belastet den server genauso sehr als ob du selbst zuocken würdest, da er einfach nur flugbefehle oder boxen sammeln oder was weiß ich sendet...
08/19/2011 14:44 UND3RW0RLD#14
Automatisierte Anfragen an den DO-Server und das bei manchen Botter 24/7... :rolleyes:

Denk doch mal weiter als bis zur Tischkante. Verstärkte Banwaves -> Viele Botter gesperrt -> weniger Laggs..
08/19/2011 14:47 Serraniel#15
Von weniger laggs merke ich aber noch nicht viel...