[B]CrossFire EU [S] Alles?

08/19/2011 13:54 PvP-World2#1
Hey com,
wollte euch heute mal das Angebot machen, CF EU Keys zu verkaufen.
Da es eine Closed Beta ist, und somit nicht unendlich viele Keys vorliegen, ist das eine gute Sache, für Leute die bisher noch keine Keys abbekommen haben.
Meine Keys sind alle Legal erworben.
Was ich suche? Macht mir einfach mal Vorschläge. Am liebsten aber PSC und E*Gold. Macht einfach mal Gebote.

Status: Auf Lager ;)
08/19/2011 18:15 Metin2Cr4nk#2
was bringen diese Keys? Habe ich da Vorteile und kann ich mich da wie gewohnt mit meinen Account einloggen? Schick mir Pn ! Danke

Mfg,
Cr4nk
08/19/2011 18:17 [C]rank.?#3
Wv stellste dir vor ?
08/19/2011 18:25 *EpVp*#4
mann brauchte keine keys mehr zu kaufen!
wenn man sich anmeldet und auch apply fore closed beta klickt, ist man automatisch dabei!
08/20/2011 00:54 PvP-World2#5
Nein ist man nicht, wenn man keine Ahnung hat...
@Crank, mach mir einfach ein Gebot ;)
@Metin2Crank Das sind Keys für Crossfire Europe.

#Push
08/26/2011 11:59 LoveStorex3#6
einfach peinlich zu lügen, man muss nur auf Apply Closed beta klicken ;)
08/26/2011 13:35 los_wendos#7
Quote:
Originally Posted by seX.-? View Post
einfach peinlich zu lügen, man muss nur auf Apply Closed beta klicken ;)
Ne :D du bekommst einen code zugeschickt per email und den muss man dann einlösen. Und wen code bekommt man dadurch wenn man auf closed beta teilnehmen drückt :D Sowas was du redest ist peinlich. Wie sagt so ein schönes sprüchen?
Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ;D
08/26/2011 14:57 cnetsky#8
@los wendos:

Wenn du keine Ahnung hast, schweig lieber.
Man braucht wirklich keine Keys mehr, also wie sind deine Worte? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
Erst brauchte man die Keys, jetzt nicht mehr:
Geht einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> registriert euch -> klickt auf "Apply for Closed Beta".
Ich habe es selbst noch einmal getested, einen Beta Key braucht man nicht.

Also sollten mal Leute wie du, die von nichts eine Ahnung haben, ihr "Fresse" halten.
08/27/2011 19:14 PvP-World2#9
Ihr habt beide keine Ahnung!
Man muss sich auf der Seite registrieren, dann auf Apply Closed beta UND DANN wird einem mit Glück ein Code zugesendet und DEN MUSS MAN EINLÖSEN SONST KANN MAN IG NICHT ANMELDEN!
Also, wenn man keine Ahnung hat..

#Push