Grafikkarten Problem|Help bitte

08/19/2011 12:21 Gr@mPeR#1
Hallo E*pvpers,

ich suche einen Grafikkartentreiber damit ich Minecraft spielen kann.
Aber ich finde keinen treiber für ,,Radeon HD 2600XT AGP"
Deswegen wollte ich fragen ob einer von euch weiß wo ich einen Treiber
für diese Grafikkarte downloaden kann.

>Hoffe auf Antwort<

Gr@mPeR
08/19/2011 12:31 Ensky#2
Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte?
Wenn du das weißt, dann kannst du im Normalfall direkt auf der Herstellerseite einen Treiber für deine Grafikkarte runterladen.

Ansonsten kannst du höchstens mal den stinknormalen Catalyst Treiber von ATI probieren... Den findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
Ensky
08/19/2011 12:33 Gr@mPeR#3
Quote:
Originally Posted by Ensky View Post
Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte?
Wenn du das weißt, dann kannst du im Normalfall direkt auf der Herstellerseite einen Treiber für deine Grafikkarte runterladen.

Ansonsten kannst du höchstens mal den stinknormalen Catalyst Treiber von ATI probieren... Den findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
Ensky
Ich glaube meine Grafikkarte ist von Saphire , sie ist sehr alt deswegen weiß ich es net genau.

Desktop Grafiks , Win XP 32bit
08/19/2011 12:37 Ensky#4
Wenn sie von Sapphire ist, dann findest du hier die Herstellertreiber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Musst halt dann einfach mal ausprobieren, welcher Treiber besser läuft, direkt der Catalyst von AMD/ATI oder der Herstellertreiber... :-)
08/19/2011 12:42 Gr@mPeR#5
Quote:
Wenn sie von Sapphire ist, dann findest du hier die Herstellertreiber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Musst halt dann einfach mal ausprobieren, welcher Treiber besser läuft, direkt der Catalyst von AMD/ATI oder der Herstellertreiber... :-)

Ich hab 0 plan von Grafikkarten / Treibern :( kannst du mir einen sagen der für Minecraft reicht?
08/19/2011 12:45 Ensky#6
Nein, weil ich die Grafikkarte nicht kenne. Installier einfach mal den neusten und probiers aus :-)
08/19/2011 12:48 Gr@mPeR#7
Quote:
Nein, weil ich die Grafikkarte nicht kenne. Installier einfach mal den neusten und probiers aus :-)
Sind die alle Kostenlos??? oder muss ich da was bezahlen bei dem ganz untersten?

und da steht Sapphire HD 2600 XT aber habe Radeon HD 2600 XT >.<
08/19/2011 13:13 Ensky#8
Die sind kostenlos.
Einen falschen Treiber installieren ist sogut wie unmöglich, denn das sagt dir dein Betriebssystem dann schon.
Der ganz unterste Treiber ist eh ein Catalyst Treiber von ATI, der funktioniert für so gut wie alle ATI Grafikkarten.
08/19/2011 13:19 Gr@mPeR#9
Achso danke :) deine Signatur macht mir Angst die wechselt immer zu verschiedenen sigs :o