[S]Steam trading Beta handelspartner![B]Section8: Prejudice + content pack

08/19/2011 12:15 Dubbie2011#1
hey leute

es ist soweit steam hat eine neue beta:

Steam trading beta mehr infos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (das erste ergebniss)


diese Beta ermöglicht spielern ihre nicht geöffneten und nicht versendeten spiele gifts mit anderen spielern zu HANDELN

man kann ausserdem GIFTS gegen ingame items in tf2 tauschen!

Zu der neuen beta kwurde auch eine neue checkout möglichkeit hinzugefügt! diese ist zu finden wenn ihr mit eurem warenkorb auf als geschenk kaufen klickt!

diese neue option ermöglicht es euch spiele entweder später vergiften zu können oder im handel einsetzen zu können

ICH SUCHE IN DIESEM THREAD:


einen handelspartner der mit mir

DU: Dawn of War II: GOLD (Neupreis 9,99€)

gegen

ICH: Section8: Prejudice + Content pack (neupreis 22,99€)


wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach eine pm über epvp und postet einfach ob ihr interesse habt in den thread!



um überhaupt geschenke/items handeln zu können müsst ihr zu erst die beta in den steam einstellungen aktivieren
08/20/2011 09:58 Nickkiller#2
Hallo ich weiß es gehört nicht hier her aber möglicherweise bin ich an deinem angebot interessier. Bloß ein problem ist mein freund hat das Spiel und bei ihm kommt ein Fehler GAmes for WIndows Live konnte nicht initalisiert werden oder so,wir wollen zusammen zocken und ich habe gesehen das du eine problemlösung geposted hast mit der wir nicht zurecht kommen wen du uns die lösung verständlich erklären würdest könnte ein angebot bestehen.

ThX im vorraus :bandit:
08/20/2011 10:54 Dubbie2011#3
ich habe drauf geantwortet

@thread angebot gilt noch!
08/21/2011 00:22 luggas99999#4
mich würde das angebot interessieren adde mich ma in steam : luggas992
08/21/2011 12:42 Dubbie2011#5
grade getraded, super nett, chillig, einfach klasse

#closerequest