Metin2 Grafikfehler...

08/19/2011 02:09 Kadso™#1
Hey..
Habe wieder Win7 die gleiche Version wie vorher (Enterprise)
Und früher konnt ich Metin2 und alles spielen.. (Treiber haben sich wie heute auch von allein Installiert.)

Aber jetzt kann ich nicht Metin2 spielen, weil da eine "not supported 3D graphic" Meldung kommt..

Habe den Intel GMA 900 Chipsatz..

Hoffe jemand kann helfen...

Lg Kadso.
08/19/2011 08:58 PitchesKiller#2
Das kam bei mir immer wenn ich gleichzeitig noch assassins creed auf hatte :D Guck mal was du noch so im Background offen hast !
08/19/2011 12:40 23guteLaune23#3
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Hey..
Habe wieder Win7 die gleiche Version wie vorher (Enterprise)
Und früher konnt ich Metin2 und alles spielen.. (Treiber haben sich wie heute auch von allein Installiert.)

Aber jetzt kann ich nicht Metin2 spielen, weil da eine "not supported 3D graphic" Meldung kommt..

Habe den Intel GMA 900 Chipsatz..

Hoffe jemand kann helfen...

Lg Kadso.
Probier mal in den Einstellungen,wenn du das Spiel startest (da wo du auch auflösung und co umstellen kannst),bei GFX "TNL" auf CPU umzustellen. Der Chip unterstützt kein Hardware T&L (Transform & Lightning), welches für manche Spiele benötigt wird.
08/19/2011 13:01 Kadso™#4
Quote:
Originally Posted by 23guteLaune23 View Post
Probier mal in den Einstellungen,wenn du das Spiel startest (da wo du auch auflösung und co umstellen kannst),bei GFX "TNL" auf CPU umzustellen. Der Chip unterstützt kein Hardware T&L (Transform & Lightning), welches für manche Spiele benötigt wird.
Geht leider nicht..

Lg Kadso.