Browsergame Bot mit php schreiben?

05/26/2008 17:06 Der Schakal#1
ich hab mal nen Boter gefragt wie er sein geschrieben hatte er meinte in PHP hat jemand nä ahnung wie das geht?Oder hat jemand nen guten Guide?Ich finde nix in Google ~.~
05/27/2008 10:06 Lowfyr#2
such mal nach curl
05/28/2008 11:44 Bot_interesierter#3
Einen Guide wie man Bots in php Schreibt wirst du nicht finden, ist recht unüblich das zu machen, wenn du aber mit php schon gearbeitet hast, dann solltest du dir den Befehl den Lowfyr gepostet hat mal ansehen, ausserdem kann ich dir selfphp empfehlen, eine sehr gute PHP Befehls Referenz.
05/29/2008 15:42 Atheuz#4
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Einen Guide wie man Bots in php Schreibt wirst du nicht finden, ist recht unüblich das zu machen, wenn du aber mit php schon gearbeitet hast, dann solltest du dir den Befehl den Lowfyr gepostet hat mal ansehen, ausserdem kann ich dir selfphp empfehlen, eine sehr gute PHP Befehls Referenz.
Es gibt keine Guides dazu weil das viel zu einfach ist. Man benutzt entweder Curl oder Sockets, man sendet dann POST Header zum server die z.B die Session beinhaltet und mit den Befehlen die man ausführen will.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2008 20:10 Der Schakal#5
Danke für die Tipps ;)
PHP unüblich?Eher sprachen wie .NET oder Perl werden benutzt oder?
06/02/2008 15:26 Lowfyr#6
ich persönlich würde dafür delphi benutzen, mit der webbrowser komponente musst du dich nicht um cookie handling und korrekte POSTs kümmern sondern simulierst einfach den internet explorer mit automatischen aktionen.
06/02/2008 19:35 Atheuz#7
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
ich persönlich würde dafür delphi benutzen, mit der webbrowser komponente musst du dich nicht um cookie handling und korrekte POSTs kümmern sondern simulierst einfach den internet explorer mit automatischen aktionen.
Ich hab Delphi nie benutzt, deswegen vermute ich mal das man sich dann durch die Seiten durchwatschen muss mit dem IE Control. Sowas habe ich schonmal gemacht und es war anstrengend da man jeden Schritt aufschreiben muss. Und es ist nicht unbedingt Userfreundlich für andere.

In C# mache ich das einfach mit einer Klasse via

Post("http://_google_de", "&suche=test");

und die Cookies setzte ich mit

AddHeader("Set Cookie: XXXXX");

Die Header und die POST Variablen zu bekommen ist ein Kinderspiel von 2 Sekunden. Während ich mit dem Control erstmal die kompletten Felder von selber ausfüllen muss.
06/03/2008 12:43 verT!c4L#8
Für welches Browsergame soll das denn sein ?
Du kannst im grunde jede Sprache nutzen, mit delphi is es glaub ich fast am einfachsten dazu auch noch eine GUI zu proggen.
Perl, Python, Php und Ruby würden auch funktionieren.
Wenn du noch jemanden brauchst der mithilft, bin wohl dabei xD