Heyy,
ich bieter hier Coca Cola Codes, (die ausm Deckel) an.
Ein Code kostet 1 e*gold!
Rabbat gibts ab 5 Codes! 5Codes= 4e*gold.
Werde täglich updaten und neue codes reinstellen.
Wenn ihr mehrere Codes wollt, pn an mich!
Gehandelt wird über treasures!
Im Treasure enthalten: Code, ab jet werden keine Screens mehr reingemacht. Ich glaube ich habe jezt genug Codes (Ca 90) verkauft. Und brauche jezt keine Screens mehr zu Beweis mit rein machen. Falls ihr doch Screens wollt, kostet das extra.
Es sind sowohl 1- als auch 3 Punkte Codes, was ihr für einen erwischt habt, seht ihr am Screen!
Rückerstattung, nur bei Videobeweis! Könnt dann selbst wählen, ob neuer Code oder e*gold Back! ;)
Codes:
ich bieter hier Coca Cola Codes, (die ausm Deckel) an.
Ein Code kostet 1 e*gold!
Rabbat gibts ab 5 Codes! 5Codes= 4e*gold.
Werde täglich updaten und neue codes reinstellen.
Wenn ihr mehrere Codes wollt, pn an mich!
Gehandelt wird über treasures!
Im Treasure enthalten: Code, ab jet werden keine Screens mehr reingemacht. Ich glaube ich habe jezt genug Codes (Ca 90) verkauft. Und brauche jezt keine Screens mehr zu Beweis mit rein machen. Falls ihr doch Screens wollt, kostet das extra.
Es sind sowohl 1- als auch 3 Punkte Codes, was ihr für einen erwischt habt, seht ihr am Screen!
Rückerstattung, nur bei Videobeweis! Könnt dann selbst wählen, ob neuer Code oder e*gold Back! ;)
Codes:
Bitte die Umfrage oben ignoriern. Wenn ich gescammt hätte, dan wär ja ein post da: scammer...
Da dies nicht ist könnt iher ja logischerweise davon ausgehn, das ich nie gescammt habe!
Alle die weiterhin meinen sie müssen schlechte bwertungen, in die umfrage abgeben werde ich reporten, am samstega hab ich ma zeit dafür, also ich bitte euch das zu lassen, sonst besuch ich eure threads ma ;) und dann gehts rund!
Nach Kauf, testen, wenn er ging, posten und Thanks drücken xD
Falls ihr eine +TBM wollt, könnt ihr nach dem Trade in diesem Thread auf Requeste a Trade klicken!
Würde natürlich annehmen un eine + TBM back geben! ;)
Viel Glück!
Falls ihr mal etwas gewinnt, postet das einfach hier xD
MFG .Zohan™
Vorhandene Codes: 29.08. 18:00 20 Codes ( heute noch keine gehohlt xD)
Schaut auch mal hier vorbei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]