Headset.[B]e*gold

08/18/2011 20:48 .Cookiee#1
Hallo,
habe mir heute ein neues Headset für meinen PC gekauft.
Undzwar folgendes:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Ton-Ausgang funktioniert ohne Probleme.Aber der Audio-Eingang will nicht,habe auch schon viel unter Systemsteurung->Sound ausprobiert. jedessen ohne Erfolg :(

Ich habe das Headset in die HinterenBuchsen meines PCs drinne.
Realtek ding da. erkennt die Stecker auch.
Vorne die Buchsne schinen Tot zu sein,aber über mein Audio KeyBoard(Tastertur) geht alles.
Aber ich will mein Headset nich an die Tastertur schließen.
Wer es löst bekommt 5e*gold weil ich die schnauze voll habe die ganze Zeit gegooglet. etc.
08/18/2011 22:15 xazorstix#2
Hey,
also wenn du dein Keyboard an den Audio-Eingang anschließt wird er Sound aufgenommen/abgespielt und das klappt bei deinem Neuen Headset nicht ?
Kann man bei deinem Headset das Mikro ausschalten ?
Wie hast du dein Mikro ausprobiert ?
Systemsteuerung-->Sound-->Aufnahme-->Mikrofon auswählen-->Konfigurieren-->Mikrofon einrichten.
Systemsteuerung-->Sound-->Aufnahme-->Mikrofon auswählen-->Eigenschaften-->Pegel-->Volle Lautstärke & +30DB.
08/18/2011 22:19 .Crash#3
Quote:
Originally Posted by xazorstix View Post
auswählen-->Eigenschaften-->Pegel-->Volle Lautstärke & +30DB.
Selbst wenn das hilft bringt es doch garantiert ein übles rauschen mit sich.
08/18/2011 22:25 xazorstix#4
Es war auch nicht als endgültige Lösung gedacht, nur um zu sehen ob das Mikrofon von sich aus zu leise ist oder ob es an etwas anderem liegt.
08/19/2011 21:26 deatkinq#5
Schließ es an einem anderen Computer, sprich von deinen Kollegen oder so an. Und berichte ob das Mikrofon auch auf anderen PC's leise ist.