How to patch today

08/18/2011 20:08 legendofhsv#1
Hallo Leute

wie ihr sicherlich gemerkt habt, dauert das patchen Tage, wenn nicht sogar Wochen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnt ihr euch alle Files laden und dann wie beschrieben kopieren.

Lg und ich ich hoffe ich konnte helfen :)

Hey Guys

I am sure you noticed the long duration which is needed to patch the game, after this awesome update.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] you can find the patch contents, just download them and copy them as descripted there.

Hope I could help :)
08/19/2011 14:09 343590950#2
Bei mir ist es irgendwie so, dass die Dateien im Internet teilweise andere Endungen ( D oder N) haben, als die, die ich bereits über den Reactor geladen habe...
z.B. haben bei mir 10-15 die Endung D. Im Ijji Forum dagegen haben die N als Endung.
Ist das schlimm? oder habt ihr sowas auch?
:confused:
08/19/2011 15:48 MrS℮b#3
Quote:
Quote:
Originally Posted by [Seb] View Post
jop. hab grad im a.v.a forum gelesen das die .cab dateien bis 23 gehen. btw. da kannste sie alle manual downloaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by 343590950 View Post
Bei mir ist es irgendwie so, dass die Dateien im Internet teilweise andere Endungen ( D oder N) haben, als die, die ich bereits über den Reactor geladen habe...
z.B. haben bei mir 10-15 die Endung D. Im Ijji Forum dagegen haben die N als Endung.
Ist das schlimm? oder habt ihr sowas auch?
:confused:
ne. ich hatte auch eine datei die eine endung mit D. hatte, das war glaub die 23D datei.
08/20/2011 03:13 B4sht4rd#4
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Hallo Leute

wie ihr sicherlich gemerkt habt, dauert das patchen Tage, wenn nicht sogar Wochen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnt ihr euch alle Files laden und dann wie beschrieben kopieren.

Lg und ich ich hoffe ich konnte helfen :)

Hey Guys

I am sure you noticed the long duration which is needed to patch the game, after this awesome update.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] you can find the patch contents, just download them and copy them as descripted there.

Hope I could help :)
was hast du für ne leitung? das das wochen bei dir dauert? lassm ich raten 0,5k?
08/20/2011 09:04 legendofhsv#5
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
was hast du für ne leitung? das das wochen bei dir dauert? lassm ich raten 0,5k?
Bei mir im Clan sind viele Leute, manche aus Holland, 1er aus Russland, viele Deutsche und vieles mehr. Ich habe es gar nicht erst direkt ausprobiert, aber du solltest dir mal das ava forum von ijji durchlesen, dorrt heulen alle deswegen.
08/20/2011 14:17 B4sht4rd#6
ja das kann gut sein aber ich beispielsweise habe nicht die beste leitung trotz dem hat der oatch nur 10 mins gedauert ^^
08/20/2011 14:23 fanaticoxd#7
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
ja das kann gut sein aber ich beispielsweise habe nicht die beste leitung trotz dem hat der oatch nur 10 mins gedauert ^^
Das liegt daran.dass immer nur eine bestimmte anzahl gleichzeitig patchen kann.