Laggs?

08/18/2011 19:29 Chuckeyy#1
Also ich muss mal eines sagen, auf SG laggts ein bisschen, also ich wollte fragen ob es bei jedem so ist dass es ein bisschen überall laggt? , ich habs so mit zB DE verglichen und ist schon n unterschied .. liegt ja vielleicht daran dass der server in Singapur liegt?! oder was kann man ansonsten dagegen machen? denn an meinem i net liegts nicht, denn sonst würde es ja auch auf DE laggen .. :)
08/23/2011 16:44 Shadow'#2
Es kann durchaus sein das es an deinem Internet liegt!
Z.B.
SG: Stellt 5k anbindund dahin.
DE: Stellt 15k anbindung dahin.
Wenn du jetzt nur 1k leitung hast, bekommste von sg ~0-1,5 und von DE ~10-10,5
Checked?
War nur beispiel^^
08/23/2011 21:10 .B4NG3R#3
habe da auch bissl verzögerung aber es geht
08/24/2011 08:40 Synfonia#4
Dangiii das ist quatsch.

Dass es bei manchen ein wenig laggt liegt an der Distanz zwischen DE und SG, von mir nach Karlsruhe sinds knapp 90km, von mir zum Ubi Park Center in Singapur sinds 9000 km, jedoch hab ich trotzdem keine Laggs obwohl mein PC nicht der Beste ist und mein Internet auch nicht.
08/24/2011 14:52 John​#5
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Dangiii das ist quatsch.

Dass es bei manchen ein wenig laggt liegt an der Distanz zwischen DE und SG, von mir nach Karlsruhe sinds knapp 90km, von mir zum Ubi Park Center in Singapur sinds 9000 km, jedoch hab ich trotzdem keine Laggs obwohl mein PC nicht der Beste ist und mein Internet auch nicht.
Da muss ich zustimmen, es liegt wohl eher nicht an SG, ich hatte als ich dort gespielt habe kaum Laggs (abgesehen von großen Spieleransammlungen), trotz nur mittelmäßigen Internets.
08/25/2011 16:49 Chuckeyy#6
ja ich sag ja auch es sind nicht grosse laggs, aber ab und zu winzige laggs, was ich bei DE aber nicht hatte, ist aber nicht wieter schlimm, wollte nur wissen ob es auch bei anderen so ist :)