Rüstungsdurchdringung?

08/18/2011 16:25 _shaco#1
eine Frage wenn ich bei runes Rüstungsdurchdringungs runen kaufe zb 9 davon und die benutze dann machen alle fähigkeiten mehr dmg weil die durch die rüsung gehen oder?
08/18/2011 16:27 ηєσχ#2
jo
08/18/2011 16:39 Mahatma Anti#3
Also man muss dazu sagen es ist eben gut gegen chars die rüstung haben (tankbreaken etc.) Wenn der Gegner aber wenig Rüstung hat ist es aber nicht sehr nützlich da aber im mid-early jeder etwas Rüstung hat ist es eigentlich standart für jeden carry...
08/18/2011 16:58 .BEPTeRRoX#4
Falsch, deine normalen Angriffe gehen durch die Rüstung, nicht deine Fertigkeiten, die sind abhängig von der Magieresistenz.
08/18/2011 17:48 _shaco#5
also was jetzt? achja und die rüstungsdurchdringungsrunen benutze ich für shaco weils mein main ist..
08/18/2011 18:12 m0rbid#6
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Falsch, deine normalen Angriffe gehen durch die Rüstung, nicht deine Fertigkeiten, die sind abhängig von der Magieresistenz.
Blödsinn, wenn eine Fähigkeit phy. Schaden macht greift Armorpen, macht die Fähigkeit Magie Schaden greift Magicpen.

Autohits sind immer phy. daher sind die Dinger halt optimal für Carries und AD Nuker ala Gangplank.

Steht btw auch im lol wiki.
08/18/2011 18:27 Wergez#7
Quote:
Originally Posted by _shaco View Post
also was jetzt? achja und die rüstungsdurchdringungsrunen benutze ich für shaco weils mein main ist..
Armorpen und As fürs jungeln da dein q spell phys schaden macht genauso wie deine autoattacks. Außer du willst ap spielen dann brauchst du Flat ap/ Magic pen etc

Quote:
Originally Posted by m0rbid View Post
Blödsinn, wenn eine Fähigkeit phy. Schaden macht greift Armorpen, macht die Fähigkeit Magie Schaden greift Magicpen.

Autohits sind immer phy. daher sind die Dinger halt optimal für Carries und AD Nuker ala Gangplank.

Steht btw auch im lol wiki.
+1
So und nicht anders.