Biete Levelservice auf S3 an [Highi] ;)

08/18/2011 15:15 !SteamFreaq!#1
Hallo liebe Community ,

Ich bin auf Server 3 lvl 69 im Moment aber werde diese Woche noch auf 75 kommen. Ich kann euch einen LevelService anbieten.

Ihr könnt gerne mit eurem pc dabei sein während ich levele.
Ich levele euch auch gerne Nachts mitm Bot ;D
Das mit der bezahlung und wieviel können wir ja per PN besprechen.
Ich denke so bis 45 ein Char hochzuziehen für 25€ und die Dropps inkl. Yang was erbeutet wurde behalten zu können währ so ziemlich Okey.
Das war so ein kleiner Maßstab an Preisen ...

Weiter Fragen könnt ihr gerne mich hier im Threat fragen.
08/18/2011 15:32 astraG90#2
Warum sollte man dich nehmen ? Grade dich. ?
08/18/2011 20:15 !SteamFreaq!#3
Also persönlich gesehen bin ich ein sehr ruhiger Kerl und in meiner Gegenwart bin ich einer der Personen denen man vertrauen kann.
Ich weiß das das grade jeder behauptet aber leute die das bezweifeln sollten einfach wegbleiben.
Ich gebe es zu das ich euch eventuell mitm bot lvln würde .

Also ich denke wenn jemand gelvlt werden will und mir das Geld gibt muss ich ja nur bot anlassen ;)
08/18/2011 20:56 davidstylo#4
Ein bisschen teuer oder nicht

Kann mir auch einen lvl 70er kaufen für 35€ in e-bay ;)

Also wenn du 25€ haben willst dann min auf lvl 70
08/18/2011 21:04 _CocaCola_#5
Ist der Erste Frei damit du Uns Beweisen kannst das du Vertrauenswürdig bist ;)?
Falls ja hätte ich gerne einen Körperkrieger auf level 35 gezogen ;)
08/18/2011 21:33 !SteamFreaq!#6
Ich hab ne Frage unzwar : Wenn der Erste frei währe wie würdet ihr dan wissen das ich vertrauenswürdig bin? ;)

Das ist so ne Sache die ich in jedem Threatsehe das der erste immer Umsonst ist.
Ein Ingame Treff mitmir ist möglich . Da könnt ihr gerne mein Eq sehen und auch so den Server checken mit den Preisen undso..

Ich hab ne Frage unzwar : Wenn der Erste frei währe wie würdet ihr dan wissen das ich vertrauenswürdig bin? ;)

Das ist so ne Sache die ich in jedem Threatsehe das der erste immer Umsonst ist.
Ein Ingame Treff mitmir ist möglich . Da könnt ihr gerne mein Eq sehen und auch so den Server checken mit den Preisen undso..
08/18/2011 21:37 _CocaCola_#7
Wie wir das sehen würden? Indem du einen Positiven Beitrag in deinem Level Service Thread bekommen würdest ;) Da würden einige es lesen und eventuell interesse haben wenn die sehen das du Vertrauenswürdig bist !
08/19/2011 14:41 !SteamFreaq!#8
Quote:
Originally Posted by _CocaCola_ View Post
Wie wir das sehen würden? Indem du einen Positiven Beitrag in deinem Level Service Thread bekommen würdest ;) Da würden einige es lesen und eventuell interesse haben wenn die sehen das du Vertrauenswürdig bist !
Aber dann auf jeden Fall du nicht ;)

Du bietest ja selbst ein levelservice an deswegen hättest du es ja nicht nötig.
Und ich hab grade einen Intressenten der wird euch dann sagendas alles geklappt hat.Ich hab ihm eben meine Daten gegeben er wird mich kontaktieren.

Da das da oben als Antwort gilt darf ich doch jezt noch

PUSHEN

odernicht?

Push
08/23/2011 13:53 !SteamFreaq!#9
Push

PUSH