Ich kann nichts bauen oder abbauen

08/18/2011 15:12 Momojaban#1
Hallo,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem.
Unzwar kann ich, obwohl ich Admin bin, nicht auf meinem Nitrado Server bauen oder abbauen. Ich hab mehrere back ups zurückgeladen und meine Plugins überprüft. Ich finde nicht den Fehler :( Bitte helft mir
08/18/2011 15:27 ComputerBaer#2
Bei Permissions 'build' auf 'false' gesetzt?
08/18/2011 15:27 WhyleZz#3
Hast du schonmal deine Permissions abgecheckt?
08/18/2011 15:44 Momojaban#4
Quote:
und meine Plugins überprüft
das heißt ja :)
08/18/2011 15:48 MS_Seraph#5
Quote:
Originally Posted by Momojaban View Post
das heißt ja :)

Hilfreich wäre es, wenn Du permissions, ggf. groups / users postest, welche Mods Du verwendest, und ob Minecraft Dir Fehlermeldungen gibt wenn Du versuchst abzubauen.

@Mods & Admins - Backlink folgt - sowie Hoster-Werbung insofern es erlaubt ist =)
08/18/2011 16:02 Scutz#6
schon simplerweise einfach Java neu installiert mein Freund hatte sowas ähnliches der konnte ohne iwas zu machen alles doppelt so schnell machen ohne zu hacken cheaten... das lag an seinem Java

MfG Scutz
08/18/2011 16:03 Momojaban#7
Quote:
Hilfreich wäre es, wenn Du permissions, ggf. groups / users postest, welche Mods Du verwendest, und ob Minecraft Dir Fehlermeldungen gibt wenn Du versuchst abzubauen.

@Mods & Admins - Backlink folgt - sowie Hoster-Werbung insofern es erlaubt ist =)
Das ist jetzt etwas doof, weil ich hab versucht Permissions zu löschen und dafür Essentials gedownloadet und es funktioniert immer noch nicht :/ Also liegt es nicht an den Permissions :(
PS: Essentials ist meiner meinung nach besser als Permissions ^^
08/18/2011 16:04 *Famous*#8
Spawn Protection?
08/18/2011 16:15 Momojaban#9
Quote:
Spawn Protection?
Ich kann NIRGENDSWO bauen !

Quote:
schon simplerweise einfach Java neu installiert mein Freund hatte sowas ähnliches der konnte ohne iwas zu machen alles doppelt so schnell machen ohne zu hacken cheaten... das lag an seinem Java
1. Ich hab Java schon auf dem neusten Stand
2. Obwohl ich Java Installiert hab, passiert immer noch nichts
3. Was hat der Server mit Java zu tun, wenn ich den Server nicht auf MEINEM Computer hab ?

#Push
08/19/2011 11:47 MS_Seraph#10
Quote:
Originally Posted by Momojaban View Post
Ich kann NIRGENDSWO bauen !

1. Ich hab Java schon auf dem neusten Stand
2. Obwohl ich Java Installiert hab, passiert immer noch nichts
3. Was hat der Server mit Java zu tun, wenn ich den Server nicht auf MEINEM Computer hab ?

#Push

1. Passt
2. Passt auch
3. Minecraft läuft sowohl als Server als auch als Client über Java

-> Mach mal alle Addons aus ;P Probier's nochmal wenn's klappt ist es eins. Danach wie bei jedem Debuggen - ein Plugin nach den anderen aktivieren - gucken ob's geht und weitermachen.

Und immer wieder Neustarten (sonst werden die Plugs ja nicht aktiviert/deaktiviert)