Moin Liebe Com. ,
Bin grad mit meinem Laptop on , ihr seit meiner letzte hoffnung ,
bevor ich wieder zu expert renne.^^
Also , gestern wollt ich wen bei steam adden , hinzugefügt ->
Pc kackt ab , Startet neu , und dann kommt so 'n Geräusch ,
Als wenn er immer hoch und runter fährt , like , --_--_--_--_--_--_Und das die ganze Zeit.Hab ihn jez mal aufgeschraubt , und 'n bissl Staub entfern t , der da war, dann ging er wieder*freu* ; dann stand da aber irgendwas mit Amibios das er iwie nicht booten konnnte ;o
- Restart ,er läuft. Will ihn auf den Boden stellen m komme ganz leicht gegen den schreibtisch , daraufhin hat er nix besseres zu tun als mich wieder mit diesem Scheiss geräusch zu nerven >.< .
Es hört sich an als wenn er Hoch und wieder runter geht , und er läuft nicht.;)
Hoffe mal mir kann wer helfen <.<
Achjaund , Wer rechtschreibfehler findet-> Wie gesagt , bin am Laptop , bin nicht an die tasta gewöhnt .^^
Greetz ^^
Bin grad mit meinem Laptop on , ihr seit meiner letzte hoffnung ,
bevor ich wieder zu expert renne.^^
Also , gestern wollt ich wen bei steam adden , hinzugefügt ->
Pc kackt ab , Startet neu , und dann kommt so 'n Geräusch ,
Als wenn er immer hoch und runter fährt , like , --_--_--_--_--_--_Und das die ganze Zeit.Hab ihn jez mal aufgeschraubt , und 'n bissl Staub entfern t , der da war, dann ging er wieder*freu* ; dann stand da aber irgendwas mit Amibios das er iwie nicht booten konnnte ;o
- Restart ,er läuft. Will ihn auf den Boden stellen m komme ganz leicht gegen den schreibtisch , daraufhin hat er nix besseres zu tun als mich wieder mit diesem Scheiss geräusch zu nerven >.< .
Es hört sich an als wenn er Hoch und wieder runter geht , und er läuft nicht.;)
Hoffe mal mir kann wer helfen <.<
Achjaund , Wer rechtschreibfehler findet-> Wie gesagt , bin am Laptop , bin nicht an die tasta gewöhnt .^^
Greetz ^^