PIROX FISH BOT ADDON ODER ERWEITERUNG ???

08/18/2011 11:46 Waynemä#1
Hallo ,
ich habe den Pirox Fish Bot jetzt schon seit einem Monat und er funktioniert super :)! Aber ich bekomme nicht nur den Fisch den ich haben will sondern auch andere dinge und Fische :confused:! Gibt es nicht ein Addon oder ähnliches für den Bot , bei dem man einstellen kann dass er nur bestimmte Fischarten lootet ?

Vielen Dank im Vorraus . LG:pimp:
08/18/2011 12:05 Dom33#2
Lootfilter einfach mal probieren

MfG
08/18/2011 12:07 Denny456#3
looten wird er alles aber durch das oben genannten addon kannste einstellen was er direckt löschen soll und dann löscht das addon diesen ggnstand für dich
08/18/2011 14:12 Exburst#4
Blöde Frage, aber kann sein das du nicht da Angelst wo der Fisch auch auftritt?
Weil der BOT wird ja ned Fische löschen, somit kann ich mir ned erklärn das du nicht das bekommst was du willst

MFG Tobi
08/19/2011 02:46 Maunz#5
Es fällt immer Müll an.
Wenn er z.b. Hochlandguppys angeln will, dann wird er sich irgendwo hinstellen und den da einfach sturr angeln lassen. Allerdings angelt man meistens irgendwelche anderen, wertlosen Fische und nicht die Guppys or whatever, die man gerne hätte.

Würde er auf Premium upgraden (was ich nicht empfehlen würde, weil in meinen Augen ist jeder Penny den man bei Pirox lässt verschwendetes Geld^^), dann könnte er ja in Fishing poles farmen und dann würde er sich sicher auch nicht über den bissi Abfall, der so halt, beschweren.
08/19/2011 16:56 Frosttall#6
Quote:
Originally Posted by Maunz View Post
Würde er auf Premium upgraden (was ich nicht empfehlen würde, weil in meinen Augen ist jeder Penny den man bei Pirox lässt verschwendetes Geld^^), dann könnte er ja in Fishing poles farmen und dann würde er sich sicher auch nicht über den bissi Abfall, der so halt, beschweren.
Dann probier GPBot. Der kann in Fischschwärmen angeln (und funzelt gut, da ich es geschrieben habe xD)
08/21/2011 01:22 °"Crazy"°#7
Ich bin mit Blizzards Fishy Bot ganz zufrieden. Sehr einfach gehalten, Lootfilter als Addon regelt den restlichen Kram.

MfG