Heyho.
Hab mal eine Frage an euch.
Wollte mir in den nächsten Tagen mal einen CS;S Hack anschaffen, da ich das Spielen langsam Satt bin.
Nun ist die Frage, ist der x22 hook gut, bzw. legit?
Kann ich mit ihm gebannt werden, wenn ja wird das nicht irgendwie gefixxt bzw. geuppdatet?
Dann noch eine Frage, lohnt es sich Iniuria zu kaufen, oder Reicht da auch schon x22 aus?
Das Problem ist, das x22 50€ ~ Lifetime kostet, und Iniuria 75€ ~ 1 Jahr.
Was würdet ihr mir eher raten?
Soll ich mir lieber x22 hohlen, und ein bisschen unlegitimer zocken, oder einfach Iniuria für 75 aber dann halt perfekt legit?
Dann noch, welcher der beiden Hacks ist schneller Deteceted?
Und wenn einer, deteceted ist, wird er so schnell wie möglich erfresht wenn ja wie lange dauert das?
Gruß, euer dL1x.
Hab mal eine Frage an euch.
Wollte mir in den nächsten Tagen mal einen CS;S Hack anschaffen, da ich das Spielen langsam Satt bin.
Nun ist die Frage, ist der x22 hook gut, bzw. legit?
Kann ich mit ihm gebannt werden, wenn ja wird das nicht irgendwie gefixxt bzw. geuppdatet?
Dann noch eine Frage, lohnt es sich Iniuria zu kaufen, oder Reicht da auch schon x22 aus?
Das Problem ist, das x22 50€ ~ Lifetime kostet, und Iniuria 75€ ~ 1 Jahr.
Was würdet ihr mir eher raten?
Soll ich mir lieber x22 hohlen, und ein bisschen unlegitimer zocken, oder einfach Iniuria für 75 aber dann halt perfekt legit?
Dann noch, welcher der beiden Hacks ist schneller Deteceted?
Und wenn einer, deteceted ist, wird er so schnell wie möglich erfresht wenn ja wie lange dauert das?
Gruß, euer dL1x.