Extremcraft Bukkit Server (24/7)

08/18/2011 00:23 fab789#1
Ich will euch eben nur unseren Bukkit Server ExtremCraft vorstelen so kommen wir zum wichtigen:
1. keine whitlist
2. 12 slots (bei bedarf wird erweitert)
3. Nette Admins.
4. Verschiedene bau gebiete (es gibt erst 3 wir bauen aber zurzeit an neuen)
5. 24/7
6. Anti Grief
7. Survival
Dan wünschen wir noch viel spaß sorry das MyHome nicht geht morgen wirds wieder gehen. Und was man nicht fergessen darf ist das : 78.143.11.151 eine ip andresse :D Hier noch Homepage für info und regeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2011 09:45 ComputerBaer#2
Ich habe mal die Webseite unter die Lupe genommen, folgende Sache habe ich gefunden:
  • Fehlendes Impressum
  • Wordpress Copyright entfernt
  • Regeln von anderem Server kopiert
    Quote:
    1.Menschenverstand
    Jeder Spieler sollte einen gewissen Menschenverstand in der Welt von Duckcraft aufweisen.
Ich würde sagen, korrigier das oder es wird sehr teuer.

Und das hier ist die falsche Sektion, es gehört hier hin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2011 13:21 Steaser##3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich habe mal die Webseite unter die Lupe genommen, folgende Sache habe ich gefunden:
  • Fehlendes Impressum
  • Wordpress Copyright entfernt
  • Regeln von anderem Server kopiert
Ich würde sagen, korrigier das oder es wird sehr teuer.

Und das hier ist die falsche Sektion, es gehört hier hin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist erlaubt das Wordpress Copyright zu entfernen.
08/18/2011 13:48 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by Steaser# View Post
Es ist erlaubt das Wordpress Copyright zu entfernen.
Hast Recht habe eben nochmal gesucht, ich war nur der meinung irgendwo mal gelesen zuhaben, dass man es nicht darf. Es wäre aber trotzdem fair wenn man es drin lässt.
08/18/2011 14:13 fab789#5
also ich bin nicht für die website zuständig ich werde es dan mal weiter geben, danke für die info.

so jez is es auch in der richtigen sektion !!
08/18/2011 16:48 Der-Eddy#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]