Free ZP Problem.

08/17/2011 20:18 .CHHorny#1
Hey Leute. Ich wollte mir gerne ein bisschen free ZP holen. Nur alles was man downloaded ein Virus (So wie ich es sehe) Oder man muss was bestellen. Was könnte ich machen um ca 300-400 zp zu bekommen?
08/17/2011 20:30 Jacques#2
Wieso machst du nur die Download Offers?
Du kannst doch genauso gut eine Umfrage ausfüllen, oder einfach einen Bericht schicken.
Dadurch kannst du deine ZP leichter bekommen, und vorallem ohne das du neue Toolbars etc. in deinem Browser hast.
08/17/2011 20:31 .CHHorny#3
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Wieso machst du nur die Download Offers?
Du kannst doch genauso gut eine Umfrage ausfüllen, oder einfach einen Bericht schicken.
Dadurch kannst du deine ZP leichter bekommen, und vorallem ohne das du neue Toolbars etc. in deinem Browser hast.
Kannst du mir vlt einen Namentlich nennen?
08/17/2011 20:39 Jacques#4
Geh bei den Anbietern, einfach auf kostenlos oder gratis.
Dort wirst du viele finden, bei denen du einfach eine Umfrage ausfüllen -, oder nur einen Account erstellen (z.B. auf DarkOrbit) musst.

Hier hast du einen funktionierenden Offer namentlich
Ich will die CallYa Free Freikarte!
08/17/2011 20:43 .CHHorny#5
Könnte ich mir hier Google Earth ohne probleme downloaden ohne das ich was zahlen muss?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry aber ich hatte schlechte Erfahrungen
08/17/2011 22:45 NRj™#6
Ja es ist kostenlos. Musst dabei aufpassen so bekomme ich immer Free ZP dass du nachdem du es downloadest das Browserfenster nicht schließt und immer auch installieren :)

Um die Wahrscheinlichkeit möglichst hoch zu halten das ZP auch zu bekommen solltest du falls Registrierung gefragt dir eine Person aus dem Telefonbuch heraussuchen und ihren Wohnort Adresse Telefonnummer ausfindig machen. Glaub mir sie prüfen das nach

lg