Guild Wars_BOT_FINAL VERSION!

05/25/2008 19:04 elros#1
Dieser Bot wurde perfektioniert!Gibt es im moment auch bei Ebay zu kaufen, bei mir krieg ihr ihn gratis bevor ihr 5 € ausgebt O.O

Komplett mit anleitung etc!

Bei fragen pn!

download link:

Viel spass!
05/25/2008 19:11 Term!nX#2
laut jotti clean.

Aber:

4. Post, Anleitung: Programm starten und dann Einloggen. Ist nie nötig, deswegen sinnlos, ich würds nicht ausprobieren.

Von daher, Vorsicht bitte.

Und da er mal gefragt hat, wie man ne Phishingseite erstellt .. hm nun, mal sehen, bitchbi und ganf kennen sich da gut mit aus, vielleicht kann das einer genauer analysieren.

BTW, ist das einer von uns, der die Bots bei Ebay anbietet? Ich hatte immer Probleme mit Urheberrechtsverletzung bekommen, da ich den Bot als elektronische Ware verkauft habe und son bla o,o

Jetzt der vierte Edit:
Die Anleitung ist zu dürftig. Steht ja nichtmal für welches Gebiet welchen Char, welche Skillung.. Wenn sicher ist, dass da was drin ist, gehts dir an den Kragen, Herr elros.
05/25/2008 19:16 janfleck#3
^^eben des isn keylogger du startest den und ab da speichert der alle eingaben von jedem programm inet browser alles also ein sehr gut undetecteter keylogger also lasst es!
05/25/2008 19:20 Term!nX#4
Vielleicht auch ein selbstprogrammierter. Hab mal getestet, die werden nicht gefunden.
05/25/2008 19:38 elros#5
kein keylogger ich schreibe die beschreibung gerne neu!
also wegen ebay weis nicht ob er von uns ist!
05/25/2008 19:42 _revo#6
könntest auch einfach den source hier posten, dann muss keiner was downloaden :)
05/25/2008 20:22 Azunai#7
hab es mal mit ollydbg ein wenig unter die lupe genommen,
aufjedenfall werden sockets aufgerufen, weiß nur nicht wozu ;)

edit:
muss mich korrigieren,
nachdem ich das tool auf meinem rechner unter debug modus gestartet habe,
bekam ich nach ca 10 minuten von kaspersky gemeldet, das ein Trojanisches Pferd @ Volume System Information/A00350B3C.exe
gefunden worde
05/25/2008 22:03 USB Schnittstelle#8
Quote:
Originally Posted by bitchbi View Post
hab es mal mit ollydbg ein wenig unter die lupe genommen,
aufjedenfall werden sockets aufgerufen, weiß nur nicht wozu ;)

edit:
muss mich korrigieren,
nachdem ich das tool auf meinem rechner unter debug modus gestartet habe,
bekam ich nach ca 10 minuten von kaspersky gemeldet, das ein Trojanisches Pferd @ Volume System Information/A00350B3C.exe
gefunden worde

Vielen Dank für die Mühe, ich denke das reicht für einen Bann ;)
05/26/2008 11:45 S.A.L.O.M.O.N.#9
#closed
#banned