Kisten in Raid/Inis..

05/25/2008 17:48 lowbird_is#1
Hallo zusammen

Ich würd gern wissen, ob es evtl. in irgendwelchen Instanzen, oder Raid-inis
Kisten gibt, die gute Dinge droppen, und die man ohne vorher nen Boss gekillt zu haben looten könnte. Angenommen es gäbe keine Trashmobs, man kann zu der kiste hinlaufen und looten.
Warum ich das suche ist erstmal egal :) möchte nur wissen ob ihr nen paar Kisten kennt, und wo die Kisten sind.

ZB: In Naxxramas steht doch hinter irgend so nem boss eine Kiste wenn ich mich nicht irre. Kann man die looten ? (Unter annahme die bosse und mobs wären nicht da natrürlich) ?

Danke
mfg
05/25/2008 18:01 Screeny#2
Mechanar + Sklavenunterkünfte :D

gab da sogar vor langer zeit wege diese zu looten ohne auch nur einen Mob zu töten.

Leider alles Schnee von gestern und gefixxt

:D
05/25/2008 18:12 Obilee#3
Naja mit richtigen EQ kann man die Runs aber auch immer noch NP machen indem man die Mobs bei den Kisten einfach killt
05/25/2008 18:18 *draft*#4
Moin,

Managruft geht auch gut...Infos zu Chestruns unter w w w.sufu.de

Vieles wurde gefixt, d.h. du wirst in der Regel Mobs umklopfen müssen um an die Kisten zu kommen was auch ein bestimmtes Equipment & Charakterverständnis voraussetzt.

Viel Glück beim Farmen, bevor du dort aber auf den großen Reichtum hoffst mach erstmal Daily Quests. :)
05/25/2008 18:37 lowbird_is#5
Also danke schonmal. Aber.. wie ich an die kisten komme ist meine Sache :) .. egal obs da mal irgendwelche bugs gab oder möglichkeiten.. ich möcht nur wissen wo es Kisten gibt. :)
Also einfach wenn möglich nen paar kisten auflisten.. egal wo die stehen, und egal ob da 100 mobs drumm rum stehen :)
05/25/2008 23:54 FreaKzzz#6
pserver? wenn nicht, dann sag mal warum :)

btw hat doch so "fast" jede ini in bc irgendwo irgendeine truhe stehen o_O
05/26/2008 17:04 Assass1n#7
Bevor Du hier eine sinnvolle Antwort erhälst, hättest Du mit einem Schurken/Druiden schon jede Instanz 10 Mal nach Kisten absuchen können.

Meist gibt es pro Instanz einige Spawnpunkte, an denen eine Kiste stehen kann. Wenn Du die Sufu benutzt und die Guides zu den nicht mehr funktionierenden Stealth-Runs findest, sind dort meist auch die Spawnpunkte zu sehen.

Selber denken ftw!
05/26/2008 21:07 *draft*#8
Hm, also du machst einen auf geheimnisvoll...hast scheinbar irgendwas in deiner vermeindlichen "Hinterhand".

Gib mal etwas mehr preis, dann lässt sich über eventuell speziell für diese Methode interessante Spots verhandeln :)
05/27/2008 14:58 lowbird_is#9
Jo hab schon gut Kisten gefunden danke ^^
05/27/2008 15:04 FreaKzzz#10
gesagt was du da jetzt machst haste aber immernoch nicht.