Mulitclient Relay Server Problem

08/17/2011 17:36 Zerk3r#1
Ich habe heute nach dem neuen Patch versucht die Multiclient-Methode mit 2 Computerbenutzern zu benutzen aber es ging irgendwie nicht mehr, obwohl es gestern noch geklappt hat. Weil S4 sich jetzt auch schließt wenn auf 1 Pc die S4Client.exe schon am laufen ist habe ich es mit dem X-Trap Bypass versucht und wegen der BR Meldung den alten Client verwendet. Nun ist das problem, dass durch den alten Clienten da bei der Anmeldung diese Fehlermeldung kommt: "Verbindung zum Relay Server wurde beendet." Und bei der Neuen S4Client.exe kann man den ESC-Trick nicht machen. Gibt es da vielleicht eine Lösung? Wenn ja welche?
Gruß, Zerk3r
08/17/2011 17:52 StyloKing45#2
Joo ... Ehm selbst nen Multilauncher basten oder auf nen Bypass warten so easy
08/17/2011 17:56 s4player#3
Quote:
Originally Posted by StyloKing45 View Post
Joo ... Ehm selbst nen Multilauncher basten oder auf nen Bypass warten so easy
Überflüssig :facepalm:
_

Warte ein bisschen, vllt. released selman neuen Bypass.
ansonsten vllt. s4 neu-installieren. ;)

mfg
s4player akaa. -Audi*
08/17/2011 18:01 Xyooz#4
Quote:
Originally Posted by s4player View Post
Überflüssig :facepalm:
_

Warte ein bisschen, vllt. released selman neuen Bypass.
ansonsten vllt. s4 neu-installieren. ;)

mfg
s4player akaa. -Audi*
Ähmm nein. Alter Client ist fixxed, also fällt das :facepalm: auf dich.
08/17/2011 18:06 s4player#5
Wieso ?
Wenn dann würd ich ne Lösung posten anstatt, zu sagen das er sich ein 'bypass' machen soll. ä_ä
----

Edit : Geh in S4 League Ordner & such 'PATCH_CRYPT' & kopier den Client in S4 League Ordner.

Hope it Works ! ((:
08/17/2011 18:11 Xyooz#6
Quote:
Originally Posted by s4player View Post
Wieso ?
Wenn dann würd ich ne Lösung posten anstatt, zu sagen das er sich ein 'bypass' machen soll. ä_ä
----

Edit : Geh in S4 League Ordner & such 'PATCH_CRYPT' & kopier den Client in S4 League Ordner.

Hope it Works ! ((:
Ähm, der Client ist gefixxt worde,, sie haben die Connection Addys bzw IP bzw wie auch immer man das nennt geändert.
08/17/2011 18:53 freehuntx#7
Wer sich gut mit asm und Breakpoints auskennt, kann die Br message suchen, und die abfrage umgehen.

Dann sollte der Bypass mit dem neuen client funzen.

Dann Per Inline asm die abfrage umgehen, client per Parameter starten, und Bypass injecten lassen.

Wer das kann, kann sich nen eigenen launcher basteln.

Ich kanns leider nicht :P

Zumindest den part mit den Brekpoints.
08/17/2011 20:12 Zerk3r#8
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Wer sich gut mit asm und Breakpoints auskennt, kann die Br message suchen, und die abfrage umgehen.

Dann sollte der Bypass mit dem neuen client funzen.

Dann Per Inline asm die abfrage umgehen, client per Parameter starten, und Bypass injecten lassen.

Wer das kann, kann sich nen eigenen launcher basteln.

Ich kanns leider nicht :P

Zumindest den part mit den Brekpoints.
hört sich zeimlich schwierig an O.o
08/17/2011 20:37 *KiRa*#9
Quote:
Originally Posted by Zerk3r View Post
hört sich zeimlich schwierig an O.o
Ist es für unerfahrene, wie mich teilweise, auch.

Es ist leider auch so, dass die S4Client.exe gecryptet ist, also nicht einfach durchsucht werden kann.
08/17/2011 21:05 Zerk3r#10
Quote:
Originally Posted by *KiRa* View Post
Ist es für unerfahrene, wie mich teilweise, auch.

Es ist leider auch so, dass die S4Client.exe gecryptet ist, also nicht einfach durchsucht werden kann.
also müsste man die datei umscrypten oder wie?
08/17/2011 21:51 *KiRa*#11
Quote:
Originally Posted by Zerk3r View Post
also müsste man die datei umscrypten oder wie?
Entcrypten (=entpacken), aber das sind nur die infos von vor paar monaten, ich weiß nicht, wie es heut zu tage ist.

Ich kenne mich da auch nicht besonders aus.

Also korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
08/17/2011 23:11 freehuntx#12
Ihr liegt falsch.

Asm befehle wie nop etc, lassen sich per memory ändern.

Die befehle sind in bytes eingeteilt.

Wenn ihr die addresse findet, und entsprechen die array of bytes ändert, ist das inline asm.

Und addressen ändern kann man ja ;)

Wer sich mit asm auskennt, hier ne kleine anleitung wie ihr olly attachen könnt.

Ihr braucht das Plugin StrongOD.
Ich benutze es in verbindung mit dem plugin stealth64, weil dieses das setzen von breakpoints ermöglicht.

In Strongod müsst ihr Anti_Anti attach aktivieren.

Danke an Pinki ;)

S4Client müsst ihr vorm attachen suspenden, danach injected ihr über olly die bypass dll, setzt euren breakpoint an die message, spielt bisschen, und wenn die BR message kommt, sollte euer breakpoint eingreifen.

Wie gesagt, funktioniert mein breakpoint irwie nicht, das einzigste was passiert, dass die br message einen komischen inhalt bekommt.