Standbild Hack? o.ô

08/17/2011 14:56 SharkDeluxe#1
HeyHo,
Ich habe eben S4 gezockt und da war ein Spieler (41) der ist gelaufen und wenn man ihn ca auf 10% hp runtergeschossen hat blieb er stehen und war irwie gefreezt wie bei nem dc also er stand einfach da und man konnte ihn alles im kopp ballern was man wollte nach ner kurzen zeit warn alle deffer aufeinma tot von Ihn getötet und er im Goal, er benutzt als entschuldigung ich hab standbilder, was aber schwachsinn ist weil er dann auch nix mehr machen könnte also wollt ich mal wissen ob das irgendein Hack ist oder ob er einfach die Screenshottaste hämmert oder ein Bug ist. Würde mich ma interessieren ö.ö
mfg.
Shark
08/17/2011 14:58 *KiRa*#2
Das werden denke ich mal einfach ganz normale Laggs sein, das kommt nach einem Patch (am Patchday) oft vor.
08/17/2011 14:59 Mingxie#3
Vielleicht hat er Laggs?
08/17/2011 15:01 Xyooz#4
´Nen bestimmten Thread suspenden,Alle Deffer töten, Fumbi nehmen, TD machen, resumen, fertig ._.
08/17/2011 15:07 SharkDeluxe#5
Aufjedenfall übelst nervig und es waren definitiv keine laggs^^ unddanke für die antwort Support :D
08/17/2011 15:11 MrSm!th#6
Quote:
Originally Posted by °Support View Post
´Nen bestimmten Thread suspenden, Fumbi nehmen, TD machen, resumen, fertig ._.
Er hat gesagt, er hat die Deffer alle getötet :rolleyes:

Gab auch mal nen Hack, bei dem man für alle anderen an einer Position blieb (aber auch wirklich da; da konnten sie einen auch abschießen) und man war dann, wo man wirklich war, unsichtbar und konnte alle töten.
08/17/2011 15:31 SharkDeluxe#7
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Er hat gesagt, er hat die Deffer alle getötet :rolleyes:

Gab auch mal nen Hack, bei dem man für alle anderen an einer Position blieb (aber auch wirklich da; da konnten sie einen auch abschießen) und man war dann, wo man wirklich war, unsichtbar und konnte alle töten.
Naja er war in den moment aufjedenfall unsterblich wie bei nem DC aber laggs warns sicher ned weils immer das selbe ist kurz bevor er stirbt bleibt er im sprint stehen und freezed da alles tot und er im td o.o. Wenn man ihn weggesnipet hat war nix daher gehe ich mal davon aus, dass es ein Tool war, da er beim snipe ned schnell genug sein kann ne Taste zu drücken. Aber auf dem level isses schon hart irwie v.v und vor allem mit der lahmen ausrede ich hab standbilder~ xD