Power Balance

08/17/2011 14:15 .LangNase#1
Hallo liebe Com.

Seit dem ich immer öfter mein Gleichgewicht verliere, hat mir mein Arzt empfohlen mir ein Power Balance Armband zu kaufen. Anfangs war ich misstrauisch ob das wirklich was bringen sollen weil sie sehr dünn und vollkommen elastisch sind.

Das Silberne auf dem Bild ist ein Hologramm. Es gib jeweils eine auf beiden Seiten. Diese Hologramme sind sehr selten, sollen mehr Gleichgewicht bringen, und lassen vollkommen biegen.

Noch misstrauischer wurde ich dann, als ich sah das die auch noch so günstig angeboten werden. Für knappe 40€ kriegt man sie in fast jedem Sportgeschäft. Es gibt nicht nur Armbänder, sondern auch Halsketten und Sticker.

Als ich mir ein Armband gekauft habe, waren in der Verpackung einige Übungen abgebildet.

Als ich diesen Test gesehen hatte, musste ich nur lachen weil ich mir sowas nicht vorstellen konnte (das es klappt). Doch als ich es versucht habe... konnte ich es selber kaum glauben. Die anderen Tests hab ich auch alle gemacht und jede hat gewirkt. Auch wenn ich meine Schuhe im stehen anziehen will, brauche ich mich abzustützen weil ich mit einem Bein genau so stabil stehe, als wie mit 2.
Ich merke ganz deutlich den Unterschied ohne mein BPA. Ich kann diese nur jedem empfehlen zum einen weil sie gut aussehen und zum anderen weil sie euch im altag sehr behilflich sein können!

Fazit: Dafür das die Armbänder für Gleichgewicht, gesünderen gang und für bessere Leistung sorgt, sind 40€ (in Deutschland) kaum was. Sie sehen gut aus und erregen viel Aufmerksamkeit. Man kann damit viele Tests machen und die anderen somit verblüffen. Super :D
Vielen Dank, .LN
08/17/2011 14:44 S7ZY#2
ich frag mich, wie das Teil funktioniert.
08/17/2011 14:47 syntaix#3
diese bänder sind die komplette verarsche und geldmacherei.
sie helfen nur dann wirklich, wenn man fest daran glaubt, dass sie einem auch helfen.
(=> aber auch nicht immer, war nur bei vielen so die ich kenne..)
ist das selbe prinzip wie bei dem placebo effekt
08/17/2011 14:53 Kazaaa#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed