Ich bin verzweifelt. oO

08/17/2011 02:35 KenniiY#1
HalliHallo Epvp Com des Bereichs "Metin2"

Ich hab' da ein kleines Problem und weiß es nicht mehr weiter.
Ich hab' einen Metin2 DE Account.
Dieser existiert seid 5 oder 6 Jahren.
Dieser lief/läuft über eine "Klein-Kinder-EmailAdresse" ( "Kidstation" )
Ich hab' 1 Jahr auf Mosha ( Damals Server 1 ) gespielt, doch hab' die Lust verloren. Dann habe ich aufgehört. Nach 1 Jahr hab' ich ab & zu gespielt doch vergaß meine Email zu ändern. Diese wurde dann aufgrund von Inaktivität gelöscht, weil ich diese nur zum Spielen von Metin2 genutzt habe. Bähm. Ich war nie drinne um Emails aufzurufen. Deshalb wurde die Emailadresse gelöscht. Das habe ich aber erst vor einiger Zeit gemerkt, weil ich auf s25 durchstarten wollte. Ich konnte meine Email einfach nicht ändern. Geht ohne Zugriff auf die alte schlecht. Deswegen habe ich versucht eine neue Emailadresse mit dem selben Namen zu erstellen. Da entstand das nächste Problem: Mein Benutzername hatte 5 Buchstaben. Jetzt braucht man allerdings mindestens 6. :x Gester habe ich dann gelesen das der "Email-Dienst" ab dem 1. Oktober komplett abgeschafft wird. Hm. Dann kommt auch noch dazu das der Metin Account gebannt ist. ( Freischaltung in 1-2 Monaten; Gründe sind egal ) Der Metin2 Support darf mir angeblich aufgrund von Datenschutzrechten nicht helfen, weil ich sie nicht mit der eingetragenen Emailadresse anschreibe. Im Metin2 Forum kann man mir auch nicht helfen, weil Threads bezüglich des Account verboten sind. O.O

Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Account, sobald er entbannt ist, "sichern" kann und irgendwie die Email ändern lassen kann? oO

Bitte keine Antworten wie: "Fail; Pwned; etc"
08/17/2011 02:37 Mental Wreck#2
Fail; Pwned; etc

Hatte das selbe problem, hör einfach auf mit MT2, lohnt sich wirkl. nichtmehr.
08/17/2011 03:22 Whit3W0lf#3
bezweifle das du ihn zurück bekommst es sei denn du gehst in GF Büro und nervst sie so lange bis sie dir das machen xD aber wie schon oben erwähnt Metin2 ist nicht mehr das was es mal wahr und wird es auch nie!!! habe auch 81er und 79er accts rumgammeln mit voll eq und pskills ^^ kann die net los werden ^^
08/17/2011 06:58 Cocain´#4
Hast du noch Transaction´s?
Das sind z.b Psc Code´s womit du gezahlt hast.

Schicke alle Infos an den Support die du hast, und versuch dein Glück nochmal.

Ich bezweifel es aber, da die öfters stur schalten.
08/17/2011 08:27 DimiTheMent#5
Ich rate dir echt Metin2 ist echt nciht mehr das was es mal war wie voher schon erwähnt Support scheiße GF so oder so scheiße und seit der Hackshield da ist mach das botten bzw das hacken auch kein spaß mehr :S
08/18/2011 15:17 KenniiY#6
Ich hab' Hoffnungen.
Der Metin2 Support hat mich angekotzt. Deswegen hab ich direkt mit einer Mitarbeiterin von Gameforce geredet. Brief hinschicken und dann gibt's hoffnungen für meinen Account <3
08/18/2011 17:13 xMrP4R4x#7
Chancen werden aber sehr gering sein. Naja trzd wünsch ich dir vg etc. Wobei die Chance eh nur 1% sind weil die nix machen xD
08/18/2011 17:22 °Fail°Oo°#8
musste wohl damit leben;)

acc einfach löschen dann gibts keine probleme;)
08/18/2011 19:36 MAGIC°°:]#9
Joa,sucht aufgeben und einfach rausgehen und etwas mit deinen Freunden machen :)

MfG
08/19/2011 14:03 KenniiY#10
Quote:
Originally Posted by MAGIC°°:] View Post
Joa,sucht aufgeben und einfach rausgehen und etwas mit deinen Freunden machen :)

MfG
So ein Freak bin ich auch nicht. O.O
08/19/2011 15:51 Marcoly#11
Ich würde dir raten per Support eine Art "Fragenkatalog" anzufordern.

Ich hatte damals, als meine E-Mail gestohlen wurde und mein Account leergeräumt
selbst so einen "Fragenkatalog" zugeschickt bekommen, ausgefüllt und habe meinen Account wiederbekommen.

MfG Marco_A