Honorbuddy frage

08/16/2011 22:23 InNfLamUs#1
Huhu,

bin am überlegen mir HB zu kaufen.
Meine frage ist aber wenn ich den jetzt kaufe und Blizzard jetzt den rechtsstreit gewinnt kann doch blizzard mich theoretisch verklagen wegen unerlaubten programm usw.
Ich habe in dem fall keine erfahrung und wünsche auch sinnvolle antworten zum thema.
08/17/2011 17:32 C_##2
Verklagen werden sie dich mit Sicherheit nicht, ein Ban kommt da schon eher hin.
Bis der Rechtssreit in die Pforten geht, dauerts noch ein wenig.
Ich denke, dass Bossland die ganzen Daten verschwinden lassen wird, bevor ein Beschluss feststeht, sofern es überhaupt zu einem Beschluss kommt.
08/17/2011 17:45 StridingGiant#3
Ne Anklage wird es wirklich nicht geben, es könnte aber halt zu einem Account-bann kommen.
08/19/2011 02:50 Maunz#4
Quote:
Originally Posted by C_# View Post
Verklagen werden sie dich mit Sicherheit nicht, ein Ban kommt da schon eher hin.
Bis der Rechtssreit in die Pforten geht, dauerts noch ein wenig.
Ich denke, dass Bossland die ganzen Daten verschwinden lassen wird, bevor ein Beschluss feststeht, sofern es überhaupt zu einem Beschluss kommt.
Zumal der Datenschutz in Deutschland die Übergabe der Daten an Blizzard eh nicht zulassen würde, denke ich.^^
08/19/2011 14:02 ,FaLLen anGeL´#5
Wie sicher ist der Bot im Allgemeinen eigentlich?
Bisher hab ich mich nie wirklich getraut einen Bot auszuprobieren,weil mir die ganzen Addons+Spielzeit ein wenig zu teuer erschienen.
Aber irgendwie hab ich das Bedürfnis,es doch mal auszuprobieren und wollte halt mal nach erfahrungen fragen.
Wie hoch ist im allgemeinen so die Banchance?