Was sind Cf EU Beta Key´s ?

08/16/2011 19:22 selamon99#1
Hey com,

Hab eine Frage, die steht ja da oben^^ will unbedingt mal wissen was das is .

Was bringt das und wie bekommt das ?:confused:
08/16/2011 19:30 Dani'#2
Du kannst dann an der Beta teilnehmen von Crossfire EU.
Jedoch brauchst du jetzt keine Keys mehr.

Am 30.08.2011 beginnt offiziell die Beta.
08/16/2011 23:32 [L]ap[T]op#3
wieso braucht man keine keys mehr?
ich hab mir extra ein geholt!
08/17/2011 07:54 Dani'#4
Weil wahrscheinlich die nachfrage so groß war das bereits fast alle Keys schon vergeben waren.
08/17/2011 14:59 BestOfElite#5
und warum gibt Crossfire-eu dann noch keys raus? ich denke mal das man keine KEYs braucht war nur von ieinem dummen der keine hobbys hatte, und daher ein gerücht iwo geschrieben hat ;)

oder steht das iwo auf der Webside?
08/17/2011 16:16 lalallaxD#6
Zu deiner Frage:

Du brauchst einen Beta-Key, um an der Testphase (ClosedBeta) von CF-EU teilzunehmen. Das ist so, weil das Spiel erstmal getestet werden muss (EXP/GP Rates, Physiscs usw.). Falls du keinen Key hast, gibts hier irgendwo nen Thread von mir, wo du welche gewinnen kannst. Falls du aber nicht an der Beta teilnehmen willst, kannst du auf die OB(OpenBeta) warten. Da können alle spielen.

Zu den anderen:

Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Weil wahrscheinlich die nachfrage so groß war das bereits fast alle Keys schon vergeben waren.
Alle Keys können nicht vergeben sein, weil sie selber die meisten Keys noch haben, um schubweise neue Accounts freizuschalten.

Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
und warum gibt Crossfire-eu dann noch keys raus? ich denke mal das man keine KEYs braucht war nur von ieinem dummen der keine hobbys hatte, und daher ein gerücht iwo geschrieben hat ;)

oder steht das iwo auf der Webside?
CF-EU gibt keine Keys aus. Naja, nicht ganz. 1. Gaming-Portable bekommen Keys vom Entwickler, die sie dann verlosen.

2. Der PUblisher selbst, verteilt nach und nach Keys per E-Mail. Das kommt vorallem auf die Server an.

Sonst wäre die Beta sinnlos und sie könnten es gleich offiziell Releasen.
08/17/2011 17:23 Dani'#7
Facebook CF EU:
Quote:
Die Teilnahme von Crossfire Europe Closed Beta erfolgt durch die Registrierung auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Nach der Registrierung bist du berechtig bei Crossfire Europe Closed Beta zu beteiligen. Für weitere Informationen, die Seite regelmäßig besuchen und nichts verpassen!
08/17/2011 17:41 lalallaxD#8
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Facebook CF EU:
Das beweist noch lange nichts. das zeigt nur, dass die nicht richtig deutsch können.
08/17/2011 18:03 Dani'#9
:p
Nah ja mir ist es ja egal hab nen Key und fertig. :)