Botchar/Mainchar vs. INIX

08/16/2011 13:35 SomeOneGer#1
hey alle zusamm :d

ich hab mal paar fragen^^ fangen wir an^^ ich hab einen higher main char wollte trotzdem mit nem IC botten weil ich einfach keine lust hab iwie kc zu chargen weil die es nich verdient haben mein geld zu bekommen xD oder stunden lang zu lvl für paar kk die mit einem tot (rb) wieder weg sind :( .. welche probleme können dabei enstehen ? kann inix wenn sie mein bot erwischen mein main auch gleich mit blocken wenn beide online sind?.. oder stimmt es das sie nur den blocken der grad mit online ist wärend bot online ist? wie sieht es aus wenn man 2 pcs hat und auf einem mit main spielt und dem anderen bot laufen lässt? oder gibt es bestimmt schritte und regeln die man einhalten muss oder tricks um seinen main zu schützen wärend man bottet ?
bin über jede hilfreiche antwort dankbar :handsdown:
08/16/2011 14:56 5andr0#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
während <-> wärend

"inix" blockt nicht deine mainchars. heißt aber nicht, dass die sicher sind^^
gibt ja auch billige geons und items bei drittanbietern.. inix würde ich nichma supporten wenn sie billiges kalcash hätten. die habens einfach nicht verdient mit soner kacke und lächerlichem support geld zu machen
08/16/2011 15:58 meak1#3
they block all Accounts on ur used IP, if ur Bot Account get Blocked.

Just use Proxy tools, like proxycap for ur Botting Account.
08/16/2011 17:05 5andr0#4
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post

den aufwand nach ip zu guggn macht inix nichtmehr. die machen sich doch nichma die mühe la cooldown zu fixen obwohl sie ganz genau wissen wie es geht. und nach bottern suchen die au nich und selbst wenn finden sie die nich wegn autologout wenn du nen bot geleeched hast der das kann^^ aber nach wie vor trifft das nur auf inix gms zu xD
08/16/2011 19:00 pamz12#5
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post

not always true...
08/16/2011 19:26 FrantiC92#6
hab schon alle 3 varianten durch
main+botter blocked
botter blocked
main blocked (und botchars nicht oO... xD)

gibt immer n risiko
aber momentan sind (so kommts mir vor) die inix-gms nicht wirklich auf bot-jagd..
08/16/2011 20:11 meak1#7
waren sie noch nie
08/16/2011 21:09 s91#8
Quote:
Originally Posted by 5andr0 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
während <-> wärend

"inix" blockt nicht deine mainchars. heißt aber nicht, dass die sicher sind^^
gibt ja auch billige geons und items bei drittanbietern.. inix würde ich nichma supporten wenn sie billiges kalcash hätten. die habens einfach nicht verdient mit soner kacke und lächerlichem support geld zu machen
verschwende deine zeit doch nicht mit solchen freaks...die frage sagt doch schon alles