Empfelung

08/16/2011 11:34 oOMeBiOo#1
Hi wollte fragen welche Serverfiles ihr mir empfehlen könnt die am wenigsten bugs oder viele funktionen usw pls auch link vom tread!
08/16/2011 11:46 Arschgesicht™#2
Hex oOMeBiOo ,

Was für ein Server soll es den werden oldschool , Fun ...??
Ich würde dir die Daroo Files empfehlen wenn du schon
Ahnung hast. Den ich finde das sie nicht für Neulinge geeignet sind.
Hier mal ein Theard :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


------------------------------------------------------------------------------

Bitte ein Thanks :) .
08/16/2011 11:49 NosDerTechniker#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitteschön :)
Diese Files sind echt Topp (v.5)
Wenn ich dir geholfen habe, dann bitte TH. :)
08/16/2011 11:49 oOMeBiOo#4
ja fun server für hamachi
08/16/2011 12:01 NosDerTechniker#5
Dann kannst du mit Kays v.5 Files nix falsch machen^^
Haben sehr sehr viele Futures wie neue Maps etc.
Die Bedienung mit VB is einfach man brauch keine Port Maps.
Und noch vieles mehr^^
08/16/2011 12:02 Arschgesicht™#6
Quote:
Originally Posted by oOMeBiOo View Post
ja fun server für hamachi
Würdest du mal auf mein Thread schauen.

Quote:
Fall Nr.1 - Meine Freunde und ich wollen einen Fun Server auf Hamachi / DynDns (habe nicht viel Ahnung)
Quote:
Wer einen Funserver möchte, wo er kaum noch etwas machen muss was die Shops
oder die Rates in der Datenbank angeht hat es natürlich am leichtesten.Ich kann euch
empfehlen euch einfach ein paar Tutorials in elitepvpers oder in YouTube anzuschauen um
die einfachen Dinge wie z.B. das editieren von Shops etc. anzueignen.

Jetzt aber die große Frage; welche Files ?

Ich empfehle dir auf jeden Fall Computerkranks Files !

Vorteile:

+ Sehr einfach zu "installieren"
+ Sehr einfach zu handhaben
+ Nicht sehr Fehleranfällig
+ Neue Items für Funserver
+ Man muss nichts mehr selbst entbuggen bzw. implentieren
+ Leicht erweiterbar
+ Viele neue Maps
+ Shops einfach zu bearbeiten

Nachteile:

- Keine 2010er Files
- Alte Bugs die man selbst fixxen müsste
- API Tool nicht gefixxt
- Keine Firewall

Fazit: Super Files für Neueinsteiger, aber;

Solltest du mit ihnen nicht zurechtkommen, kann ich dir die Files von Profizocker94 ans Herz legen.

Vorteile:

+ Sehr einfach zu "installieren"
+ Sehr einfach zu handhaben
+ Nicht sehr Fehleranfällig
+ Neue Items für Funserver
+ Man muss nicht mehr selbst entbuggen
+ Leicht erweiterbar
+ Viele neue Maps

Nachteile:

- Shops etwas schwerer zu bearbeiten durch die Quests
- Keine 2010er Files
- API Tool nicht gefixxt
- Keine Firewall

Fazit: Ein bisschen schlechter als Computerkranks Files aber trotzdem gut !
Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Kay Files würde ich dir eher nicht empfehlen !!

Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™

PS : Es gibst keine Files die keine Bugs etc. haben das gehört einfach zum SA sie zu fixxen.

-----------------------------------------------------

Bitte ein Thanks :)
08/16/2011 12:05 oOMeBiOo#7
ich test mal profizocker94 v2 hat die mehrmals wenn schrott dan computerkrank!
wer bock hat auf server zu zocken pne mich bin mind. 40minuten fertig download usw!