Quote:
Originally Posted by oOMeBiOo
ja fun server für hamachi
|
Würdest du mal auf mein Thread schauen.
Quote:
|
Fall Nr.1 - Meine Freunde und ich wollen einen Fun Server auf Hamachi / DynDns (habe nicht viel Ahnung)
|
Quote:
Wer einen Funserver möchte, wo er kaum noch etwas machen muss was die Shops
oder die Rates in der Datenbank angeht hat es natürlich am leichtesten.Ich kann euch
empfehlen euch einfach ein paar Tutorials in elitepvpers oder in YouTube anzuschauen um
die einfachen Dinge wie z.B. das editieren von Shops etc. anzueignen.
Jetzt aber die große Frage; welche Files ?
Ich empfehle dir auf jeden Fall Computerkranks Files !
Vorteile:
+ Sehr einfach zu "installieren"
+ Sehr einfach zu handhaben
+ Nicht sehr Fehleranfällig
+ Neue Items für Funserver
+ Man muss nichts mehr selbst entbuggen bzw. implentieren
+ Leicht erweiterbar
+ Viele neue Maps
+ Shops einfach zu bearbeiten
Nachteile:
- Keine 2010er Files
- Alte Bugs die man selbst fixxen müsste
- API Tool nicht gefixxt
- Keine Firewall
Fazit: Super Files für Neueinsteiger, aber;
Solltest du mit ihnen nicht zurechtkommen, kann ich dir die Files von Profizocker94 ans Herz legen.
Vorteile:
+ Sehr einfach zu "installieren"
+ Sehr einfach zu handhaben
+ Nicht sehr Fehleranfällig
+ Neue Items für Funserver
+ Man muss nicht mehr selbst entbuggen
+ Leicht erweiterbar
+ Viele neue Maps
Nachteile:
- Shops etwas schwerer zu bearbeiten durch die Quests
- Keine 2010er Files
- API Tool nicht gefixxt
- Keine Firewall
Fazit: Ein bisschen schlechter als Computerkranks Files aber trotzdem gut !
|
Quelle :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Kay Files würde ich dir eher nicht empfehlen !!
Mit freundlichem Gruß
Arschgesicht™
PS : Es gibst keine Files die keine Bugs etc. haben das gehört einfach zum SA sie zu fixxen.
-----------------------------------------------------
Bitte ein Thanks :)